Festplatte sehr Langsam

vielleicht ist die platte voll und fragmentiert? Wieviel ist denn noch frei?

ps: ich lese viel und schreibe wenig.

Zuletzt bearbeitet:
benutz mal crystaldiskinfo ob noch alles mit der hdd ok ist, kann z.b. auch an dem virenscanner liegen...

Bis auf den Einbruch sieht doch alles Okey aus?
Festplatte angeschlossen, SATA 2, AHCI?
SMART/Blockfehlerprüfung bestanden?
Vielleicht hat in dem Moment nur ein Programm was geladen, wiederhol die Tests (frisch nach dem hochfahren, was startet alles mit?) ggf. auch noch mit anderen Programmen (HDTach, CrystalDiskInfo ...)

Gruß

Hab alle anwendungen gescholossen und in den 98 style modus gewächelt ( turbomodus via TuneUp ) die ergebnisse waren um weitem besser wie in meiner vorstellung !

Danke für eure Hilfe

wenn du windows neu installiert hast, hat er vielleicht gerade ein update geladen/installiert ...hast du den test wiederholt?

Ali-Burak schrieb:
Hab alle anwendungen gescholossen und in den 98 style modus gewächelt ( turbomodus via TuneUp ) die ergebnisse waren um weitem besser wie in meiner vorstellung !

Naja mit TuneUp kann man auch mehr zerstören als verbessern. Würde so "pseudo speedup" programme nie auf meinem PC installieren. Einfach mal den Autostart entmüllen, vielleicht hilft das schon, und mal den PC mit nem ordentlichen Programm defragmentieren.

So sieht das denk ich mal normal ausm und das ohne TuneUp ^^ ist die Windows 7 Platte

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 4
Zurück
Oben