Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab immer auf slave gejumpert.......und bezüglich topic...das is ja wohl mein ding wie ich das schreibe...gibts bei jumpern unterschiede?[ich mein jetzt nicht maser etc donder die schwarzen dinger an sich ]
Nein gibts nicht, aber, aber vllt. ist deiner defekt.
Du sollte versuchen dich nicht im Ton zu vergreifen, da kann man schnell an die falschen geraten. Achja, ich glaube nicht nur dein Topic ist dein Ding, sondern auch deine Rechtschreibung...
wtf im ton vergreifen ich glaub es hackt,ich habe keinen pers angegriffen oder sonstiges also ppssst gelle ...bze rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten....bin halt schon seit fast 20std auf-.-**w
back to topic: also soll ich einfach mal nen anderen jumper nehmen/ausprobieren und hoffen das die alte gb zahl wieder kommt..oder muss ich danach noch was anderes einstellen?..falls es nicht am jumper liegt was hab ich falsch gemacht?