Festplatte umbennen Falscher Parameter

DBPokerjoker

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
151
Nabend Zusammen,

Ich habe folgendes anliegen : Wenn ich meine festplatte von " z.B " J zu K oder C umbennen möchte, sagt er immer falscher Parameter & nein, es ändert sich beim neustart nicht, möchte sie nur umbennen mehr nicht.

Betriebssystem Windows 7.

Wäre nett, wenn mir wer hierbei kurz helfen könnte.


mfg
Daniel.
 
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung => Computerverwaltung=>Datenträgerverwaltung
 
Einen Buchstaben zuweisen sprich Laufwerk:C zu Laufwerk:B
Aber ich kriege bei dem versuch es zu ändern immer falscher Parameter angezeigt.
 
Du kannst Partitionen, auf denen wichtige Systemdateien liegen oder das Betriebssystem installiert ist, keinen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Das ist nicht möglich. C kannst du somit nicht zu B machen (was ja eigentlich, wie A auch, für Diskettenlaufwerke reserviert ist).
 
Zurück
Oben