vielleicht darf ich als chemiker mal was dazu sagen
erstmal !!! VORSICHT !!! schwefelsäure ist eine echt üble säure, wenn man die auf die haut bekommt ist das nicht schön

übrigens sollte man schwefelsäure NICHT mir wasser abwaschen sondern man muss das zeugs mit einem tuch abtupfen (leichter gesagt als getan wenn sich die sch***e in die haut frisst)
desweiteren kommt man nicht ohne weiteres an konzentrierte schwefelsäure ran. dazu muss man einen entsprechenden chemikalien-schein haben.
dazu kommt, dass die schwefelsäure mit der zeit sich zersetzt und dann entsprechend der tresor nur mit atemschutzgerät oder unter einem abzug geöffnet werden müsste.
alles in allem also nicht allzu praktisch
also wenn das ganze derart highest-top-secret-daten dann sollte man auch da geld für eine vernünftige sicherheitsanlage haben (kein tresor, sondern einen tresorraum, wachpersonal, bewegungsmelder, alarm-modem zur polizei)
wenn es ich um das übliche "wie-werde-ich-meine-raubkopien-im-fall-einer-razzia-los" handelt, dann würde ich die festplatte in nen eimer wasser mit viel klo-reiniger schmeissen und dann aus dem (vorher geöffneten) fenster werfen.
und dann hoffen das die daten futsch sind