Hallo community,
Ich habe vor, mir eine Neue Festplatte zuzulegen. Leider ist Computer nicht mein gebiet.
Undzwar wüsste ich gerne :
Wie spiele ich meine alte daten auf der Neuen Festplatte, unkompliziert (ohne weiteres: stecker, kabel,software, ahnung
)
Sollte das nicht möglich sein, bin ich bereit "nochmal" Windows 7 zu kaufen.
Das installieren stelle ich mir so vor : Festplatte im gehäuse installieren - Windows 7 CD ins laufwerk - Computer hoch fahren - und dann nurnoch uhrzeit oder ähnliches einstellen.
Liege ich soweit Richtig?
Wie gesagt, ich habe keine ahnung & möchte auch nicht hinterher da stehen & nichts Funktioniert mehr :s
Sollte das auch nicht möglich sein bzw zu Komplizerit für mich (wahrscheinlich)
würde ich mir gerne eine Platte mit vorinstallierten betriebssystem kaufen (win7)
Somit hätte ich keine Arbeit, aber "unnötig" geld verbrannt? :/
Achja, so viele Fragen aufeinmal (sorry
) Aber eins wäre da noch :was muss ich beim Kauf einer Festplatte beachten? Sie sollte wirklich sehr, sehr gut sein. Viel speicher benötige ich nicht (1tb wäre mir lieb, ausreichend 150~) Preislich würde ich auch etwas mehr hinlegen.Habe mich auch etwas durchgeschaut. Man bekommt Festplatten schon ab/für 30-50€
Wie gesagt, ich bletter gerne etwas mehr hin (gerne um die 80€ | +++) Liebe grüße
Ich habe vor, mir eine Neue Festplatte zuzulegen. Leider ist Computer nicht mein gebiet.
Undzwar wüsste ich gerne :
Wie spiele ich meine alte daten auf der Neuen Festplatte, unkompliziert (ohne weiteres: stecker, kabel,software, ahnung
Sollte das nicht möglich sein, bin ich bereit "nochmal" Windows 7 zu kaufen.
Das installieren stelle ich mir so vor : Festplatte im gehäuse installieren - Windows 7 CD ins laufwerk - Computer hoch fahren - und dann nurnoch uhrzeit oder ähnliches einstellen.
Liege ich soweit Richtig?
Wie gesagt, ich habe keine ahnung & möchte auch nicht hinterher da stehen & nichts Funktioniert mehr :s
Sollte das auch nicht möglich sein bzw zu Komplizerit für mich (wahrscheinlich)
würde ich mir gerne eine Platte mit vorinstallierten betriebssystem kaufen (win7)
Somit hätte ich keine Arbeit, aber "unnötig" geld verbrannt? :/
Achja, so viele Fragen aufeinmal (sorry
Wie gesagt, ich bletter gerne etwas mehr hin (gerne um die 80€ | +++) Liebe grüße