Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte wird im Boot Menü + Windows 10 nicht erkannt. Im Bios ist sie sichtbar.
Meine HDD ist im Bios sichtbar, wenn ich die Sata Konfiguration öffne. Ich kann dort sehen an welchem Sata-Port sie angeschlossen ist. Über diese booten funktioniert aber genauso wenig, wie sie im Windows 10 zu sehen.
Bei mir war tatsächlich die Lösung, den Schnellstart zu deaktivieren:
Energieoptionen
-> links "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern...."
-> "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar"
-> unten bei "Schnellstart aktivieren" den Haken raus.
Sollte der Ruehzustand deaktiviert und somit die Schnellstart-Option nicht sichtbar sein, musst Du vorher den Ruhezustand aktivieren.
Wird die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Diese könntest du auf folgender Weise öffnen: http://www.giga.de/downloads/micros...traegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/ Poste, bitte, ein Screenshot davon hier. Geht es um eine neue HDD, die du noch nicht formatiert und partitioniert hast? Wenn dies der Fall ist und die HDD in der Datenträgerverwaltung auftaucht, dann könntest du mit einem Rechtslick darauf diese formatieren.
Dann ist sie wohl nicht initialisiert und erscheint daher nicht im Exporer und damit auch nicht bootfähig und daher erscheint sie auch nicht im Bootmenu.