Festplatte wird nich erkannt

daBaim

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
268
Hallo,

da die Festplatte an meinem PC langsam den Geist auf giebt (mehrere kaputte Sektoren und man merkt das sie den PC ausbremst) habe ich mir eine neue WesternDigital Blue mit 1TB gekauft.
Und habe sie dann einfach an einen freien SATA Port und Strom angeschlossn.
Wenn ich jetzt den PC einschalte dreht sich sich auch, und ich sehe sie auch im BIOS unter Windows erscheint sie dann aber nicht.
CrystelDisk Info erkennt sie auch und kann auch Temperatur Betriebsstunden etc. Anzeigen.

Was soll ich da machen.

Schon mal danke für Hilfe.
 
Unter der Datenträgerverwaltung die HDD initialisieren und anschließend formatieren.
 
Hallo,

Hast Du der Festplatte einen Laufwerksbuchstaben gegeben ?
Eigendlich passiert sowas nach dem formatieren automatisch.
Sonst kannst Du die FP nicht sehen.

MfG
 
Zurück
Oben