Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte wird nicht erkannt
- Ersteller Skayled15
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
In der Datenträgerverwaltung die HDD initialisieren, partitionieren, formatieren und einen Laufwerkbuchstaben vergeben.
Die Datenträgerverwaltung ist via Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung zu finden.
Die Datenträgerverwaltung ist via Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung zu finden.
Hallo,
im Gerätemanager kann ich sie nicht finden, ich schau mal im Bios. Eigentlich müsste sie doch erkannt werden oder? Mein Board ist Gigabite H97 DH3 danke für die Antworten!
EDIT: unter Gerätemanager kann ich sie sehen aber undter start-computer ist keine zu sehen, habe gerade auf Treiber geprüft und es sagt es sind alle aktuell
im Gerätemanager kann ich sie nicht finden, ich schau mal im Bios. Eigentlich müsste sie doch erkannt werden oder? Mein Board ist Gigabite H97 DH3 danke für die Antworten!
EDIT: unter Gerätemanager kann ich sie sehen aber undter start-computer ist keine zu sehen, habe gerade auf Treiber geprüft und es sagt es sind alle aktuell
Zuletzt bearbeitet:
Viper1982 schrieb:Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenspeicher/Datenträgerverwaltung
!
da sehe ich sie.. was soll ich jetzt machen? ^^