Festplatte wird nicht erkannt

Kaiserschnitti

Cadet 4th Year
Hey leute
Meine alte Hdd war defekt also beschloss ich mir eine neue SDD zu besorgen.
Ich schloss sie an und installierte per usb stick windows....alles kein problem installation erfolgreich abgeschlossen fahren sie den PC neu hoch um die installation agbeschlossen...das stand da...dies machte ich aber wenn ich ihn hochfahre kommt no drive found...könnt ihr mir helfen?
Lg

bitte liste mal deine verbaute und neue hardware hier auf

kann auch ein defektes SATA Kabel sein

I7 920 bloomfield
Geforce gtx 260
Asus p6t mainboard
12gb arbeitspeicher (weis nicht genau welcher)
Neue festplatte:
Intenso sata3 256gb

Ps: die festplatte wird im bios angezeigt

dann mußt du sie über die Dateträgerverwaltung initialisieren

Geht das auch ohne dass der pc überhaupt hochgefahren ist weil er bootet ja nicht mal

@der Chemnitzer, er kann ja Windows/Betriebssystem nicht starten, weil das Windows/Betriebssytem beim Neustart nicht erkannt wird, oder die SSD beim Neustart nicht erkannt wird. wie soll er denn die SSD in der Datenträgerverwaltung initalisieren?

@TE erstmal ist eine SSD keine Festplatte, eine SSD ist eine SSD, eine Festplatte ist die HDD, also die alte mit Magnetscheiben.
welches Betriebssystem hast du den überhaubt installiert?

Bootreihenfolge auch richtig eingestellt?

bei ner Windows Installation muss man eigentlich nie selbst neu starten, das macht die Installation von allein bis sie fertig ist und man sich auf dem Desktop befindet.
notfals das Betriebssystem nochmal neu installieren

Windows 10
Bei bootreihenfolge ist die ssd an 1. stelle
Ergänzung ()

Ich installiere windows nochmal neu und melde mich dann nochmal

GAAANZ wichtig wenn du ein Os installierst alle anderen hdd oder ssd abklemmen nur die ssd oder hdd angeklemmt lassen wo das OS drauf soll

Zurück
Oben