Festplatte wird nicht erkannt!?

Alex2000

Newbie
Hallo,
ich habe mir ein pc zusammengebaut zum ersten mal,jetzt mit dem neuen Windows 7,64bit,habe dazu die Fesplatte:Samsung SpinPoint F3 (HD502HJ) gekauft,nur wird es nicht erkannt von mein motherboard Asus Crosshair IV Formula und win7, was soll ich machen? Im bios etwas umstellen? Wie geht das?

das diese fehlerhaften platten überhaupt noch ausgeliefert werden zeigt wieder einmal mehr das samsung festplatten mit einem großen bogen zu umgehen sind :rolleyes:

Sw@rteX schrieb:
das diese fehlerhaften platten überhaupt noch ausgeliefert werden zeigt wieder einmal mehr das samsung festplatten mit einem großen bogen zu umgehen sind :rolleyes:

Man, laberst du einen Bullshit!

Schonmal daran gedacht, dass es LAGERWARE sein könnte, die noch bei nem Shop lag?! Kann der Hersteller doch nix für, wenn der Shop net reagiert!

achso ich laber also bullshit den du mit deinem nochmal unterstreichen musst oder wie?

ka ob du so naiv bist oder es einfach nur nicht merkst aber der hersteller trägt hier allein die verantwortung. warum soll der shop darauf reagieren wenn samsung es nicht für nötig hält die bereits ausgelieferten platten wieder zurückzurufen. samsung macht es sich ganz einfach und sagt sich die kunden werden damit schon irgentwie fertig. woher soll ein laie bitte wissen das die firmware nicht mit amd chipsätzen funzt? internet? und wenn man kein internet hat? und selbst wenn man internet haben sollte muss man auch noch dazu im stande sein die firmware sebstständig zu flashen. ich weiß ja nicht was du als kundenfreundlich empfindest aber für mich ist das einfach nur dreist.

Alternate 2
Zurück
Oben