Festplatte wird nicht erkannt

optikks

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.991
moin,
haben hier nen älteres modell von rechner stehen in das zusätzlich ne 1tb hdd integriert werden soll. betriebssystem ist win7. festplatte wird an meinem rechner sofort erkannt hier jedoch nicht. system ist nen socket 939 amd 3200+ mit 2gb ram und ner 6600gt drin. liegt hier nen treiber problem vor oder was kann man tun? sata treiber wurden schon aktualisiert
 
AW: Festplette wird nicht erkannt

start, auf computer rechtsklick und dann auf verwalten.
unter datenträgerverwaltung die platte unten wählen, rechtsklick --> neues volume erstellen, formatieren und fertig.
 
AW: Festplette wird nicht erkannt

würde ich ja tun wenn sie dort angezeigt werden würde. an meinem rechner läuft sie, sind ja daten drauf nur hier wird sie nichtmal in der verwaltung angezeigt
 
AW: Festplette wird nicht erkannt

liegt vllt am bios des boardes kann sein das platten ab einer bestimmten größe nicht mehr erkannt werden
 
AW: Festplette wird nicht erkannt

es ist das aktuellste bios drauf, das ist von 2007...
würde es helfen die platte zu partitionieren?
 
AW: Festplette wird nicht erkannt

Läuft die Platte denn beim Start des Rechners an? Ansonsten, SATA Kabel mal tauschen.
 
AW: Festplette wird nicht erkannt

nun mein bord ist auch alt genug s939 und ,es geht alles sogar 2tb platten probier als

nä 3tb platten schaun was es dann sagt bei mir geht bisher alles bisher.
 
ist der pc von meinem nachbarn und er hatte die platte als externe jedoch ist sein gehäuse vom externen futsch da war mein gedanke das teil intern nutzen zu wollen. wenn es halt garnicht geht werden wir nen externes gehäuse holen oder er holt sich doch nen neues system.
 
Von welchem Hersteller ist denn die Festplatte , dann finden wir sicher auch die Jumpersettings im Internet für dich und dann läuft die Festplatte !?
 
Zurück
Oben