Festplatte

Bevor Du neu installierst, wenn Du es jetzt machst läuft Deine Installation evtl nicht mehr.

werkam schrieb:
Bevor Du neu installierst, wenn Du es jetzt machst läuft Deine Installation evtl nicht mehr.

Habs jz hinbekommen beide werden erkannt aber auf der HDD ist Win10 und auf der SSD ist Win7 aber überniehmt die SSD also Win7 ich will aber Win10 was kann ich tun?

So ganz kann man deinen Post nicht verstehen, völlig wirr geschrieben.

Wo kommt denn jetzt plötzlich Windows 7 her? Wenn das auf der SSD noch drauf war und du auf die HDD jetzt Windows 10 installiert hast ... :freak:.

Ganz einfach, fang von vorne an, das zu reparieren dauert ewig. Würde ich auch nicht machen wollen.
  1. Windows 10 Installation wieder starten
  2. Alle Partitionen löschen, von allen Festplatten. Das ergibt dann 2 unformatierte Datenträger!
  3. PC ausschalten, Installation abbrechen
  4. Die HDD ausbauen aus dem PC, Kabel abziehen
  5. Wieder starten, Windows 10 auf der (einzigen) SSD installieren.
  6. Wenn das fertig ist, PC ausschalten und HDD wieder einbauen
  7. Hochfahren, Datenträgerverwaltung öffnen, die HDD formatieren
Voraussetzung natürlich, auf beiden Laufwerken ist nichts mehr, was du behalten möchtest.

Er hat keine SSD, eine Platte ist evtl eine alte Notebookplatte anhand der Bilder doch deutlich zu sehen, die Hitachi 3,5" Platte mit 500 GB und die Toshiba 2,5" Platte mit 250GB hat wohl nur 2,5", wurde bereits in Post #10 geklärt,
die MK2555GSX, eine 2,5-Zoll-Festplatte von Toshiba

Ja, stimmt, so war das ja in dem Thread. KEINE SSD natürlich.
Dann halt einfach Windows 7 vom Datenträger löschen.
Wenn die Auswahl "Windows 7" beim Booten noch kommt, Windows 7 aus dem Bootmanager lvon Windows 10 löschen.
Windows+R
msconfig
Registerkarte Start
Windows 7 löschen

Tausche die Kabel aus und versuche es auch an anderen Anschlüssen. Wenn Du die Festplatten mit Adaptern anschließt, raten wir Dir davon ab, da dies da korrekte Arbeiten der Festplatten stören könnte. :)

werkam schrieb:
Er hat keine SSD, eine Platte ist evtl eine alte Notebookplatte anhand der Bilder doch deutlich zu sehen, die Hitachi 3,5" Platte mit 500 GB und die Toshiba 2,5" Platte mit 250GB hat wohl nur 2,5", wurde bereits in Post #10 geklärt,

Jz ist mein pc viel langsamer aber mit der HDD alleine war er viel schneller was währe wenn ich meine wichtige daten auf die HDD mache und ein USB bootfähig mache und Win10 dann auf die Festplatte downloade und danach die HDD wieder anschließe!? Was sagst du/ihr?

Wenn du meinst, dass das einen Unterschied macht, gerne. Das sind aber beides HDDs und sollten keinen so gewaltigen Geschwindigkeitsunterschied haben.

Zurück
Oben