Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe mir grade 2 wd 3.5 zoll platten bestellt sehe aber grade dass in meinem gehäuse gar kein cage ist...da sind 2 festplatten mit so komischen abstandshaltern eingebaut..
wie kann ich denn meine neuen platten da einbauen?
ich glaube die haben keinen käfig reingebaut weil es sich wegen der langen gk nicht ausgeht kann das sein?hab mir jez 2 so entkoppler gekauft der armor hat ja recht viele 5.25" schächte
da sind schon 2 drin also eine würd vl noch reinpassen hab aber ka wie sich das mit den kabeln ausgehn soll ist alles sehr eng darin btw was mach ich wenn ich keine sata plätze mehr am mb hab?
Wenn Du keine Steckplätze mehr frei hast, hat es sich doch erledigt, woran willst Du die Platten anschliessen? Du könntest ja einen zusätzlichen SATA Controller einbauen, aber wie ich das so sehe hast Du dafür auch keinen Platz mehr frei?
Du kannst die beiden Platten auch auf den Boden des Rechners legen, wenn Du ihn nicht andauernd hin und herbewegst, macht es den Platten nix aus.
Oder Du kaufst ein externes Gehäuse (evtl. auch im NAS, wenn Geld keine Rolle spielt) und schliesst sie über USB/Firewire oder Esata an, wenn Du die entsprechenden Anschlüsse hast, USB wird der Rechner ja wohl haben.