Festplatten formatierung erzwingen?

ja wenn man mir sagt das ich zu doof bin ne CD einzulegen und auf F8 zu drücken dann finde ich das auch nicht gerade in Ordnung oder?
Wer mir komisch kommt dem komm ich komisch gaaanz einfach ;).

Ich bin aber leider kein super Hirn in der Sache ;). Ich weiß einiges aber nicht alles deswegen bin ich hier das mir Menschen die wesentlich mehr Wissen haben als ich in dieser Sektion ;).

Auserdem is das gerade Off-Topic. ;)
Ergänzung ()

Wie gesagt ich wollte ganz gern wissen ob es da spezielle isos gibt die faür da sind?

Ich habe leidergottes nicht viel Interesse an Linux;)

Du frägst, wir sagen dir die Antwort - es gibt durchaus Leute die nicht wissen dass mit mit F12/Entf in das Bootmenü kommt.
Wir können ja nicht riechen, dass du das weißt, also erklären wir lieber zu viel als zu wenig. Das hat nix damit zu tun, dass wir dich für dumm halten, sondern weil wir dir helfen wollen.

GParted

Selbst 12-jährige können sich gepflegter artikulieren.

Dein Eingangspost:
WINDOOF CD
Windwos formatierung

Was ist bitte WINDOOF CD und was ist bitte mit Windwos gemeint...... Junge! Gute Threads starten nicht mit schlechter Rechtschreibung und schon gar nicht mit simpler Gossensprache.

@ Lostinpast

Herr Frodo wir wollen nicht kleinlich werden;). Nein jetzt mal im ernst, weil ich hier mal einen Buchstaben bei tippen falsch gedrückt hab kann ich nicht schreiben? Oo
Jeder weiß was mit Windoof gemeint ist?

@ Bagbag

Ja klar versteh ich ja ;). Falls es wirklich dumm rüberkam tut es mir leid!

Danke für den Link. :)

:rolleyes: Einen Buchstaben hast Du falsch gedrückt? Mehrere stimmt eher und das ist leider nicht alles....
Gossensprache ist nicht abwertend sondern klar Deine Bildungslücke auf der all Dein Posting basiert. Auch CB ist ein soziales Netzwerk! Gelle! Junge! Da kommt man nicht so unterirdisch daher mit seiner Ausdrucksweise. Ein wenig Niveau kann Dir nicht schaden!

Hast Du schon ein paar Tipps wenigstens gelesen und auch bereits mal probiert? Weisst.... die meisten hier opfern ein paar Minuten Freizeit für Dein Wohlbefinden. Das ist halt das soziale an CB.

Zuletzt bearbeitet:
DU redest von SOZIALEM Netzwerk und sagst ich habe eine Bildungslücke? Das nenne ich wirklich sehr sehr sozial :).

Ich habe wohl genug Niveau ;). Hör bitte auf mit dem Off-Topic ja? danke :).

PS: ja habe ich und bin noch dabei ;).
Ergänzung ()

Status:
Festplatte hab ich mit dem Tool formatiert bekommen nochmal danke ;). Hab dann versucht die Windows CD einzulegen. Sofort ist der PC wieder abgeschmiert^^.
Anschließend hab ich noch ein BIOS restart versucht, also mit Batterie 30 Sekunden raus. Jetzt hab ich einmal kurz American Megatrends Bildschirm gesehen und danach iser wieder abgeschmiert -.-. Hab es 3 mal versucht, jedesmal nach diesem Start Piep-Ton ein doppel Piep und aus -.-. Ich habe langsam kein Bock mehr :/.

headkiller schrieb:
War auch shcon meine Vermutung...
Mainboard: Asus A8R32-MVP Deluxe
Das Ding ist ja uralt. Hast Du mal an einen Defekt oder eine leere BIOS Batterie gedacht?

AMI BIOS Beepcode:
2x kurz: Parity Error in den ersten 64kB des Speichers
1x lang, 2x kurz: Grafikkarte, keine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch

Also die Batterie ist relativ neu und sollte nciht defekt oder leer sein, da bin ich mir sicher.

Also ist definitiv 2x kurz^^

"Ey du hast da ja voll den Killer Virus! Der macht voll das Hardware defekt."

Meine Güte, du hast einfach defekte Hardware, die nichts, aber auch gar nichts mit Malware zu tun hat. Aber du weißt eh alles besser, von daher findest du auch bestimmt das defekte Stück Hardware.

Also ist definitiv 2x kurz^^
und das schreibst Du erst jetzt - das ist der wichtigste Punkt bei deinem Problem. Kein Virus. Nicht Windows.
Die Lösung bzw das Kernproblem hat Inzersdorfer geschrieben.

Zurück
Oben