• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Festplatten nicht erkennbar

ShizukoHD

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1
Hi usw :)
Ich hab ne riesen Bitte denn seit gestern bin ich regelrecht am verzweifeln.Ich versuche seit gestern Abend neue Games für meinen PC zu downloaden was aber leider nicht geht da meine "ich sag jtz mal Gamingfestplatten" nicht erkannt werden.In den Einstellungen kann ich das ändern aber sobald ich versuche etwas zu downloaden wird mir nur die c: Platte angezeigt was eigentlich nicht so sein soll.Kann nichts ändern oder ähnliches.
Kann mir bitte jmd dazu Hilfe geben oder hat auch solch eine Erfahrung gemacht?
 
Erst einmal bitte alle Details zur Hardware auflisten. Dann nachschauen, ob in Deinem Windows-Gerätemanager die Festplatten auftauchen. Dann nachschauen, ob diese auch partitioniert sind. Anschließend schauen, ob die Partitionen auch formatiert sind und ihnen auch ein Laufwerksbuchstabe oder ein Einhängepfad zugewiesen wurde.

Dann erst verzweifeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Wo wird runtergeladen?

Kann schon daran scheitern weil man es falsch dort einstellt.

P.s. hab die Woche die Erfahrung gemacht das ein neuer Rechner innerhalb von 1 Stunde perfekt rennt und man dann Stunden seine Games wieder runter lädt... Ubisoft,Steam,gog,Epic, Bethesda... Und was für Launcher noch so alles .. Laufwerk angeschlossen... Datenträger Verwaltung... Laufwerk initialisiert und Buchstabe vergeben... Schwupps fertig.. jetzt laufen 4 ssds .. viereckig..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
was sind gaming festplatten? Wurden sie mal erkannt? wie werden sie angeschlossen? was sagt ccrystal disk info?
welche hardware hast du.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Zurück
Oben