Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe Windows 10 technical preview auf einer Partition installiert. Nachdem die Installation fertig war und der Rechner neu gestartet ist, wurde die Festplatte nicht mehr erkannt. Ich dachte mir naja, dann formatiere ich die Partition und gut ist, aber die Festplatte wird auch nicht beim Setup angezeigt. Selbst im Bios wird die Festplatte nicht mehr angezeigt. Nun kann ich weder Windows 8 benutzen noch Windows 10. Ich habe komischerweiße die 32Bit Version runtergeladen, obwohl ich eigentlich eine 64Bit Windows 8 Version drauf hatte. Ist das vielleicht der Fehler ? Schließlich habe ich 8GB Ram..
Kann mir jemand helfen? Ich habe folgende Festplatte :500GB Seagate HDD ST500LM012 Sata 3GB/s und folgendes Mainboard :ASRock 970DE3/U3S3.
Ich habe auch probiert das Windows 8 Setup zu starten aber auch dort wird keine Festplatte mehr angezeigt. Die Festplatte lief davor ohne Probleme..
Kann mir jemand helfen? Ich habe folgende Festplatte :500GB Seagate HDD ST500LM012 Sata 3GB/s und folgendes Mainboard :ASRock 970DE3/U3S3.
Ich habe auch probiert das Windows 8 Setup zu starten aber auch dort wird keine Festplatte mehr angezeigt. Die Festplatte lief davor ohne Probleme..