Nur die erste ist Fat32.
Die ist auch nur 4 GB groß.
Bei der Partition reicht 0b.
Da hast du recht.
Die wurde auch so erstellt.
Das hat nur was mit der Größe zu tun.
Bei größere Festplatte über 8 GB ist es Fat32 LBA.
Auch wurde die mit Testdisk so gelistet.
Aus deiner Log-Datei;
D FAT32 LBA 1653 1 1 2533 254 63 14153202 [DSK1_VOL3]
FAT found using backup sector!, 6910 MB
Daher möchte ich bei der 2 nichts ändern.
Bei der ersten muß man anstatt 0c doch 0b eingeben.
Ist aber im Moment nicht nötig, da die ja richtig angezeigt wird, und dort nichts geändert wird.
Wird ab jetzt berücksichtigt.
Gruß
Fiona
Bestätige bitte bei Done.
Markiere dann die Partition mit dem Pfeil.
Gehe dann auf Enter und setze mir ein Screenshot vom Write-Screen.
Edit:
Da ich nichts mehr ehalten habe´, möchte noch darauf hinweisen, das du bevor du neu startest deine erste Systempartition am Write-Screen bei Testdisk bestätigst, oder mit Testdisk starten Datenträger auswählen und mit 2 x Enter, kannst du bei L (Load) dein Backup wo du mit Save erstellt hast wiederherstellen.
Notfalls geht es auch mit Testdisk über die DOS-Diskette, mit der entsprechenden Version.
LBA bedeutet Logical Block Adressing und fasst CHS (Cylinder Heads Sector) in logische Blöcke bei der Adressierung der Spuren zusammen.
Da es in deiner Log-Datei so aufgeführt und auch gelesen wurde (dabei wurde auch der backup sector gelesen und gefunden) sehe ich keinen Grund zur Änderung des Dateisystems.
Damit könnte man vielleicht Schaden anrichten.
Bedenke bitte, das die erste Partition mit 4 GB unter der 8 GB-Grenze liegt.
Deine zweite Partition ist über 6 GB groß und liegt am Ende der Festplatte.
Von diesem Link;
http://www.peterzintl.de/mbr.htm
Bei Festplatten mit einer Größe über 8 Gbyte werden stattdessen die Bytes ab Position 7 verwendet. Hier ist jeweils in einer 32-Bit-Zahl die Position des erstens Sektors der Partition (bezogen auf den Plattenanfang) und die Länge der Partition gespeichert. Diese Adressiermethode nennt sich auch Logical Block Adressing (LBA). Mit den 32-Bit-Adressen sind Festplattengrößen bis 2048 GByte möglich.
Viele Grüße
Fiona