Feststellbarer Gaming Chair

borisvp

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
3
Hallo,

Gibt es so was überhaupt?

Ich bin seit Jahren mit dem DX Racer hoch zufrieden, suche aber einen Chair den man feststellen kann. In der Drehung, an den Rollen (das ist jetzt nicht so schwierig) und am besten noch mit klappbaren Armlehnen.

Ich habe ein kombiniertes Office-Gaming-Setup (2 PC 90° über Eck) und nur Platz für einen Stuhl.

Grüße
Boris
 
Hi,

Also in der Drehung begrenzt weiß ich nicht ob es gibt, das dreht sich ja meistens in der Gasdruckfeder, keine Ahnung ob das so möglich wäre.
Aber die anderen Beiden Punkte würden z.b. die Stühle von Backforce bedienen, ab dem V Plus sind die Armlehen nach hinten wegklappbar oder für das günstigste Modell wäre es auch möglich die Wegklappbaren Armlehnen nachzurüsten.
Gebremste Rollen gibt es auch für alle stühle zum Nachrüsten für 20€ was ich preislich ok finde.
Hab selber den Backforce one plus seit 1,5 Jahren und bin echt super zufrieden, zudem Made in Germany und 10 Jahre Garantie, allerdings war der wie ich den gekauft habe auch nochmal günstiger. Weiß ja nicht in was für nem Preisbereich du suchst?
 
Zurück
Oben