Feststellen, wann ein Ordner geöffnet wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach die Ordner doch mal unsichtbar, und warte ob deine Frau dich drauf anspricht.
Wenn sie krankhaft eifersüchtig ist, ist das ein Problem. Ob sie schnüffelt oder nicht.
Oder du läßt sie schnüffeln und erstellst einen Ordner mit dem Namen "Affäre" und packst ein Bild in den Ordner auf dem nur Text steht (Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft).
 

Anhänge

  • aaaaa.png
    aaaaa.png
    34,6 KB · Aufrufe: 130
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB
playerthreeone schrieb:
Willst du keine Reaktionen, google doch einfach.


Sicher? Machst hier nicht grad den Eindruck.


Oder ist es vielleicht eher umgekehrt?
Du hast komplett Recht, es ist wohl eher umgekehrt.
 
Das hier immer jeder ein Moralapostel sein muss.
Ich kann das Problem durchaus nachvollziehen.
Natürlich wäre ansprechen die beste Option, aber wir leben nicht in einer perfekten Welt und Emotionen sind auch nicht einfach zu erklären.

@roseblood11
Viel Erfolg bei der ganzen Thematik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis, FreedomOfSpeech, .one und eine weitere Person
Azghul0815 schrieb:
Das hier immer jeder ein Moralapostel sein muss.
Ich kann das Problem durchaus nachvollziehen.
Natürlich wäre ansprechen die beste Option, aber wir leben nicht in einer perfekten Welt und Emotionen sind auch nicht einfach zu erklären.

@roseblood11
Viel Erfolg bei der ganzen Thematik

Was geht es mich an, wenn jemand in den Öffentlichen beleidigt oder angegriffen wird? Nichts! Trotzdem greife ich ein und spiele den "Moralapostel" oder "Gutmenschen".
Du möchtest lieber daneben stehen und noch applaudieren und dem Täter viel Erfolg bei seinem Unterfangen wünschen? Also manch einer hier sollte seinen Kompass echt neu ausrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: playerthreeone
Täter? Opfer? Sind wir schon so weit?
Auch wenn alles etwas seltsam klingt, ist es doch sein gutes Recht nachzuschauen ob an SEINEM Rechner irgendjemand herumfummelt. Dass er überhaupt den Background erwähnt, verstehe ich allerdings auch nicht...

PS: Ich bin auch der Meinung ein Password hilft oft Wunder. Allerdings kennt man den Hintergrund der Geschichte nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech und Azghul0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben