News „Feuriges“ Spieler-Headset von Creative

Ycon schrieb:
Das Creative ist ziemlich billig (Material u. Verarbeitung); nach wenigen Wochen im Besitz haken die Ohrmuscheln hin und wieder. Die Plastikverschalungen haben sichtbare Dellen und Unebenheiten. Der Kunstlederbezug der Ohrmuscheln hat nie im Leben eine Dicke von mehr als ca. 0,1 mm.
.

Ich weis ja nicht wie du mit deinen sachen umgehst ich habe 3 kinder 7,5 und 2 und glaubmal das Headset musste schon einiges mitmachen und es ist immernoch alles bestens

@Topic
Sollte meins mal den geist aufgeben werde ich mir das Headset mal genauer ansehn

nur fürs daddeln und Ts3 gerede und mal die eine oder andere mp3 anhöhren reicht das vollkommen.
 
@ PadlocK:
klar hab ich das verstanden, ich hätt dann nur gern den Link, wo du das eigentlich hättest hinposten wollen^^
 
crieger schrieb:
Vielen Dank für deine ungemein cleveren Aussagen!
Ist nur schade, dass nicht jeder einen Vater mit Beyerdynamics (auch bekannt als Beyerdynmaic) oder ein Sennheiser Headset hat, was ich mir auch nie holen würde, da Headsets bei mir in der Regel n halbes Jahr halten und mir das Geld dafür zu schade wäre.
Und keine bösen Worte über die Power Rangers, fänd ich cool, wenns dir für´s Ohr gäbe...

Bitte, kein Problem!

Anstatt Argumente zu bringen, hackst du auf einem Rechtschreibfehler rum, ungemein intelligent und gesprächsfördernd.

Du schießt dir selbst ins Bein: du würdest/hast dir noch nie ein gutes geholt und argumentierst damit, dass deine billigen nicht lange halten. Damit hast du dir schon die Antwort gegeben: holst du dir ein gutes, hält es 10 Mal so lange wie besagtes Creative für 30 Euro.

Du hast wohl auch noch nie in den Hörgenuss eines sehr guten Stereoheadsets kommen können bzw. besitzt keine ordentliche Soundkarte.

Aber das ist wohl das leidige Thema: 5 mal billig kaufen für jeweils ein halbes Jahr oder 1 Mal ein 5 mal so teures für 5 Jahre oder länger, und mit viel viel besserer Tonqualität... wer natürlich ein berüchtigter Kabel - Bürostuhlmasskerfetischist ist, sollte zu Ersterem greifen. Oder eines mit Stahlummantelung, die sind natürlich nicht so flexibel.

Ich habe allgemein nichts gegen Power Rangers oder billige Funkensprühereien, als Kind fand ich das faszinierend. Heutzutage eher komisch. Da schaue ich doch lieber die guten alten Bananas in Pyjamas oder Pingu, nicht wahr B1?
 
Hackt nicht auf euch rum, Antonio hat genauso wenig mal ein Creative aufgehabt wie crieger ein Beyerdynamics.

Also hört auf Sachen zu vergleichen, die ihr nicht kennt.
 
Also dieses Headset ist nicht gerade das neueste, denn es gibt es schon seit November 2010. Darum der verhältnisweise geringe Preis.
 
WTF woher willst du denn das wissen? Ich bin so begeistert von ordentlichen Headsets eben WEIL ich lange Zeit popelige benutzt habe. Zwar nicht von Creative aber sag mir nicht, dass Creative Headsets zu nem Fünftel vom Preis anbietet und deswegen deren 30 Euro Dinger supertoll sind.

Ganz anders sieht es mit den "Kontrahenten" aus, die sich noch nie ein ordentliches zugelegt haben, was wohl auch ne Geldsache ist.

Lol mein vierter Post in diesem Forum und schon bekomme ich die Hardcore-Disskussins-Bashing-Szene mit voller Breitseite zu spüren :D

Aber dazu sind wohl auch die Threads zu den News gedacht... wozu auch sonst, das jeder dem Vorposter Recht gibt? Wäre ja langweilig.
 
Das Ding sieht meiner Meinung nach sehr Zerbrechlich aus...Hab schon schlechte Erfahrungen mit Creative Headsets gemacht...Entweder Kabelbruch oder das Plastik des Bügels bricht... Nein Danke^^
 
enzor schrieb:
Hackt nicht auf euch rum, Antonio hat genauso wenig mal ein Creative aufgehabt wie crieger ein Beyerdynamics.

Also hört auf Sachen zu vergleichen, die ihr nicht kennt.

Bei den Dingern muss man sie nicht kennen, um zu wissen, dass sie keinen guten Klang haben. Das definiert alleine schon der Preis. Für 30€ soll nicht nur der Kopfhörer, nein auch noch ein Mikro mit rein. Das geht einfach mal auf die Qualität der Kopfhörer. Und da die meisten Leute eh heutzutage nicht wissen, was guter Klang ist, ist es leicht am Kopfhörer zu sparen. Schließlich will man ja noch möglichst 50% Aufschlag um den eingekauften "Fatal1ty" oder sonst wen Namen wieder rein zu kriegen!
 
Antonio hat recht... es geht mit 100% genau wie ihm. Solche Produkte verteufle ich, gerade WEIL ich oft genug auf den Müll hereingefallen bin.
 
aber bei all der Vergleicherei sollte man doch nicht vergessen , dass der Preis nicht immer das Qualitätsmerkmal schlechthin sein muss...
Solls ab und zu ja schon gegeben haben, dass billiges Zeuchs durchaus mit den "prestige"-trächtigeren und teureren Produkten mitgehalten haben soll.
Will jetzt nich sagen dass des hier der Fall ist!!!
Aber wenn Leute vom Preis allein urteilen und die eig. Leistung gar nicht beachten _ ist keinem Produkt gegenüber fair , egal vom wem & wie teuer....
btw. hab selbst ein PC 151 ( das hält jetzt schon geschätzte 4 Jahre )
 
Solls ab und zu ja schon gegeben haben, dass billiges Zeuchs durchaus mit den "prestige"-trächtigeren und teureren Produkten mitgehalten haben soll.
Mein mehr als zehnjähriger Erfahrungsschatz mit Audio, angefangen im zarten Alter von 16 mit einem Logitech 2.1, welches ich wegen dem schicken Design gekauft habe, über zig verschiedene Lautsprecher und eine nicht mehr überschaubare Menge unterschiedlichster Headsets, sagt mir aber, dass diese so selten wie Menschen, die "mal eben" die durch die Relativitätstheorie die Gesetze der Physik umschreiben.
 
You get what you pay for. 5€ Headsets sind für mehr als Sprache (Falls überhaupt) nicht zu gebrauchen und halten dementsprechend auch nicht lange her.

30€ Headsets klingen immer noch nach nix, sind aber u.U. schon besser verarbeitet und für Sprache ganz OK.

Wer guten Klang haben will muss halt zu Kopfhörern greifen. So einfach ist das.
 
5 Euro :o

Da musste ich gerade 4 Mal lesen, um auch sicher zu sein. Du lässt dich wirklich leicht zufriedenstellen! Zu Weihnachten ein Reiskorn und zum Geburtstag n Staubkorn, das gefällt dir, was?
Du hast wohl noch nie einen Surroundkopfhörer aufgehabt, aber meinst beurteilen zu können, wie das ist?

Ich kritisiere nicht die Aussage, da stimme ich dir zu, aber den Ursprung, nämlich vermutlich Nachgebrabelltes aus dem Bekanntenkreis wo sich Freunde mal ein Luxusheadset für ganze 15 Euro!!! gekauft haben... so wie ich dich einschätze.

Aber schön, dass es noch vernünftige, kompetente Benutzer in Foren gibt wie Mad. ;)
 
Aber schön, dass es noch vernünftige, kompetente Benutzer in Foren gibt wie Mad.
... die für ihre Erfahrung zigmal auf die Fresse fallen mussten. ^^
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
13.966
Antworten
5
Aufrufe
2.152
Antworten
12
Aufrufe
13.542
Zurück
Oben