FHD Spiele-PC

-Snaggletooth-

Commander
Moin,

ich habe den Auftrag einen günstigen dennoch vernünftigen Spiele-PC zusammenzubauen. Folgende Spiele werden gespielt, Diablo3+Ros, Spintires, The Witcher3, Cities Skylines, GTA5, Project Cars und WoW.

mein Vorschlag:
https://www.mindfactory.de/shopping...221c2d903b97c5344513910e7d24ee43a67adf8e9fbfa

Grafikkarte dachte ich an was gebrauchtes r9 280/x oder GTX 770/780 Budget sollte für die Grafikkarte möglichst unter 200€ liegen

Verbesserungsvorschläge gern gesehen.

MFG
-GTX-

Etwas eigeninitiative bitte... Schau erst mal in die faq und komm mit ner basis konfig

Es wäre gut zu wissen wie das buget aussieht.
Den die Spiele die du aufgelistet hast sind teils sehr hardwarehungrig weswegen ein i3 Prozessor manchmal schon nicht mehr ausreichen könnte.

Am besten nochmal den leitfaden durchlesen , und danach in FAq der Ideale Gaming Pc nachgucken und eine basis konfig hier posten!

CPU und Board würde ich bei dem Budget auch gebraucht kaufen. Dann bekommst du für das selbe Geld einen 2500K + Z77 Board. Den Prozessor auf 4,0 Ghz takten und man wird noch lange Spaß damit haben und man hat vorallem 4 echte Kerne.

Für 100 - 150 € sollte man eine HD 7950/70 bekommen, welche einer R9 280(X) entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Also den i3 raus und nen i5 rein? Budget habe ich kein festes genannt bekommen, er meinte nur das das Preisleistungsverhältnis passen sollte

Zurück
Oben