-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 09 PS3
- Ersteller Mav0
- Erstellt am
DonaldDuck2007
Cadet 3rd Year
Hallo Mav0!
Was ist denn ein "CLUB"?
Ich spiele schon jahrelang Fifa auf dem PC und seit Fifa 08 auf der PS3. Meine Künste halten sich allerdings in Grenzen. Bei Onlinebegegnungen werde ich regelmäßig "abgeschossen"! Wenn das kein Ausschlusskriterium ist würde ich mitmachen.
Gruß
DonaldDuck
PS: Ich habe die englische Version von FIFA 09 für die PS3!
Was ist denn ein "CLUB"?
Ich spiele schon jahrelang Fifa auf dem PC und seit Fifa 08 auf der PS3. Meine Künste halten sich allerdings in Grenzen. Bei Onlinebegegnungen werde ich regelmäßig "abgeschossen"! Wenn das kein Ausschlusskriterium ist würde ich mitmachen.
Gruß
DonaldDuck
PS: Ich habe die englische Version von FIFA 09 für die PS3!
Du kennst doch "Be a Pro" dort kann man gemeinsam einen "Clan" erstellen kann sage ich mal wo jeder nur einen spieler steuert
wegen den künsten ist kein problem für mich persönlich steht der spass im vordergrund obwohl ich ein fifa freak bin und täglich zocke^^ aber wenn du lust hast würde mich das sehr freuen dann können wir uns ja adden und mal zusammen zocken und einen club erstellen
mfg
rene
wegen den künsten ist kein problem für mich persönlich steht der spass im vordergrund obwohl ich ein fifa freak bin und täglich zocke^^ aber wenn du lust hast würde mich das sehr freuen dann können wir uns ja adden und mal zusammen zocken und einen club erstellen
mfg
rene
DonaldDuck2007
Cadet 3rd Year
Also gut. Meine Name lautet: "donaldistcool"
Bitte nicht lachen! Mir ist halt nichts anderes eingefallen!
Bitte nicht lachen! Mir ist halt nichts anderes eingefallen!
DonaldDuck2007
Cadet 3rd Year
Also wenn es nach mir geht nehmen wir Liverpool! Lyon und AC Milan sind auch Top!