Alex61083
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 625
Hallo,
weiß jemand ob man den Fußball Manager 10 mit Fifa 10 zusammen spielen kann.
Ich weiß das es vor einigen Jahr mal eine Version gab, in der man als Manager die ganzen Tabellen etc. bearbeitet hat und eben den Managerjob erledigte und sobald es auf den Rasen ging, man eben als Besitzer von dem jeweiligen Fifa-Teil auch gleich das Spiel selber spielen konnte.
Geht das auch im 10er oder ist das nur noch ein alter Hut?
weiß jemand ob man den Fußball Manager 10 mit Fifa 10 zusammen spielen kann.
Ich weiß das es vor einigen Jahr mal eine Version gab, in der man als Manager die ganzen Tabellen etc. bearbeitet hat und eben den Managerjob erledigte und sobald es auf den Rasen ging, man eben als Besitzer von dem jeweiligen Fifa-Teil auch gleich das Spiel selber spielen konnte.
Geht das auch im 10er oder ist das nur noch ein alter Hut?