NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 kombinierbar mit Manager 10 ?

Alex61083

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
625
Hallo,

weiß jemand ob man den Fußball Manager 10 mit Fifa 10 zusammen spielen kann.
Ich weiß das es vor einigen Jahr mal eine Version gab, in der man als Manager die ganzen Tabellen etc. bearbeitet hat und eben den Managerjob erledigte und sobald es auf den Rasen ging, man eben als Besitzer von dem jeweiligen Fifa-Teil auch gleich das Spiel selber spielen konnte.

Geht das auch im 10er oder ist das nur noch ein alter Hut?
 
Sollte eigtl. integriert werden, ist aber bis heute leider nicht möglich...
 
Sehr schade, naja dann hat sich ja meine Idee mir diesen zuzulegen wohl gerade in Luft aufgelöst.

Vielen Dank für die Antwort.
 
es is aber möglich im manager 10 ne spielertrainer karriere zu starten, sprich, du kannst den spieler dann auf dem platz steuern, ähnlich wie beim be-a-pro mode von fifa.
nur die umsetzung bzg. auf die steuerung ist n bisschen holprig.
 
Naja habe gerade gesehen, das Amazon das Ding für 20 Euro verkauft, schaue es mir mal an. Hoffe das Spiel läuft besser wie 2009 :)
 
Zurück
Oben