• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fußball Manager 10 mit DELL 13z

Renovatio

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
139
Hallo,

ich habe einen DELL Inspiron 13z und würde gerne wissen, ob auf dem der FIFA Fußball Manager 10 laufen würde.

Spezifikationen DELL Inspiron 13z:

- Intel Pentium Dual-Core-Prozessor ULV SU4100 (1,30 GHz, 2 MB, 800 MHz)
- 3 GB DDR3 Dual-Channel Arbeitsspeicher
- Intel Graphics Media Accelerator X4500MHD
- Windows 7 Home Premium 64-Bit

Danke.
 
Ja, das läuft. Die Minimalanforderungen sind:

* Windows XP SP3
* CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder besser
* 1 GB RAM
* Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.
 
ich bezweifel mal stark das das laufen wird

bzw es wird zwar laufen, aber die cpu ist einfach höllisch zu langsam dafür. ausser du wartest gerne nach jeder runde 10min bis alle berechnungen fertig sind ;) dazu wird es warscheinlich noch bei jeder 3d darstellung ruckeln ohne ende
 
Naja den 3D Modus werde ich sowieso nicht benutzen. Vielleicht Teste ich den FM08 erstmal und gucke wie es da läuft. Falls ja, wird der FM 10 auch laufen oder? Viel mehr anspruchsvoller wird dieser ja nicht sein, denk ich.
 
natürlich ist da ein unterschied zwischen, aber größtenteils grafischer natur.

wie gesagt laufen wird es denk ich mal so oder so, aber die berechnungen nach der runde werden dauern, ggf auch nen stück länger als beim fm08, jeh nachdem wieviele teams/ligen da noch dazu gekommen sind
 
Habe noch eine Frage.
Mein Dell 13z hat eine Displayauflösung von 1366 x 768. Der FM08 unterstützt dies nicht. Ich habe halt rechts und links schwarze Balken.
Weiß jemand, wie man dies beheben kann?
 
also auf meinem Notebook hab ich die gleiche größe und FIFA09 ging damit ohne Verzerrungen, da FM 10 auf den Grafiken von FIFA09 setzt müsste das klappen.
 
Es werden nicht alle Grafikchips von dem Spiel unterstützt und schon gar keine von Laptops. Deshalb kann es durchaus sein, dass nur eine begrenzte Anzahl von Auflösungen dargestellt werden, wenn man das Spiel auf einem Laptop nutzen möchte:

Mit den folgenden Grafikkarten kannst Du das Spiel nur ohne das 3D-Spiel und ohne die anderen 3D-Elemente spielen:

- ATI Radeon 7500
- ATI Radeon 8500
- ATI Radeon 9200, 9250
- NVIDIA GeForce FX Serie
- NVIDIA GeForce 2 (GTS, MX, Ultra/Ti)
- NVIDIA GeForce 3 (Ti)
- NVIDIA GeForce 4 (MX, Ti)
- Matrox Millennium (P650, P750)
- Intel GMA 900, 950
- Intel GMA X3000, GMA 3000

HINWEIS: Bei Verwendung dieser Grafikkarten kann die Framerate im Spiel u.U. gering sein.

Die Animation auf dem Ladebildschirm auf der Intel GMA 900 zeigt einmal pro Animationszyklus einen schwarzen Kasten.

Hinweis: Intel i915g, Intel GMA X4500HD (G45) und ATI Radeon Xpress 200 werden nicht unterstützt.

Treten Probleme auf, wende Dich bitte an den Hersteller Deiner Grafikkarte bzw. Deines Grafik-Chipsatzes uum die neuesten Treiber zu erhalten.

Laptop-Versionen dieser Grafikkarten können funktionieren, werden jedoch nicht untersützt.

Quelle: http://www.fm09.de/publish/de/fussball_manager/fm10/anforderung/anforderung.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben