• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Sammelthread

Guten Abend,

werde mir evt. demnächst eine Ps3 zutun und Fifa 10 dazu kaufen. :cool_alt:

Bis anhin spielte ich Fifa 07 auf meiner alten Ps2 (nicht lachen xD), was mir auch sehr Spass bereitet(e)....

Spielte gerne den Mangermodus; neue Spieler kaufen, Talentsucher schicken, verschiedene Formationen etc. oder halt mit Freunden!

Jetzt würde ich gerne wissen, wie es mit der Steuerung aussieht!? Ist diese viel komplexer und anders geworden als früher (natürlich zugunsten mehrerer Tricks usw.) ??

Habe fast ein bisschen "Angst", dass es nicht mehr das gleiche Feeling ist wie früher...:D

Habe leider keine Möglichkeit das spiel irgendwo zu testen, darum frage ich euch :rolleyes:

Grüsse!

Ja oder dann halt Fifa 11, aber ich meine einfach ob es grosse Unterschiede bezogen auf die Steuerung zu älteren Ps2 Versionen gibt...?

Unterschiede wirst du schon feststellen...

Grade von Fifa 07 auf Fifa11 ;D. Zum einen wird die Grafik natürlich bei weitem besser sein als bei FIFA07, zum anderen wirst du dich wohl erst an das "neue" Gameplay gewöhnen müssen.

Aber ich denke wenn man FIFA Erfahrung hat, wird man nach 2-3 Spielen den Bogen raus haben, und sich denken was ist Fifa07??? ;D

mfg

sollen Sie es halt für 5€ teurer verkaufen...hauptsache man muss nicht jedes Mal nen halbes Jahr darauf warten :(