-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Gamer Jonas
Banned
Naja es kommt halt drauf an wenn man das so oft zockt, dann gewinnt man bald nurnoch, selbst auf Weltklasse.
Gruß Jonas
Gruß Jonas
Sonny_White66
Commodore
Wenn ich mal im Managermodus spiele, dann spiele ich nur auf Legende. Ich spiele aber nur noch online.
Yupp bin reiner Onlinespieler. Offline nur, wenn ein Freund da ist 
Pro Gamer Jonas
Banned
Ich spiele verschieden...
Mal online mal offline meistens off im Managermodus.
Mal online mal offline meistens off im Managermodus.
Achim_Anders
Commodore
Ich habe es auf der PS3 und manchmal das Problem, das wenn ich das Spiel grade gestartet habe und direkt Online zocken möchte, dass das spiel abstürzt, d.h. ich gehe auf online und mann gegen mann und die cam läuft weiter, über den Rasen, aber er läd nichts weiter... wenn ich das spiel verlasse, wird die ps3 neugestartet, kennt das prblem nochjemand?
grüsse chris
grüsse chris
Sonny_White66
Commodore
Ja das hatte ich auch einige male. Da hängt sich komischerweise das Spiel auf und man kann nichts machen. Auch bei einer Auswechslung passierte mir schonmal so was.
Am Anfang hatte ich das Problem nie wenn ich auf Mann gegen Mann geklickt habe, aber seit ca 2 Wochen habe ich es auch. Mir ist aber aufgefallen. Wenn ich das Spiel starte und dann sofort auf Mann gegen Mann klicke stürzt die PS3 teilweise ab, wenn man aber so ca. 30 Sek im Hauptmenü wartet, dann stürzt sie selten ab.
I Am The Ocean
Cadet 4th Year
Kennt sich jemand genauer mit dem online Multiplayer aus?
Ich wollte neulich mit einer Freundin zusammen (wir beide bei mir an der PS3) gegen einen Kumpel und seine Freundin (bei ihm an der PS3) online ein Match machen. Jedoch hat das nicht funktioniert. Wir konnten jeweils nur einen Controller an jeder PS3 auswählen (obwohl wir 4 original Controller hatten), so dass die Frauen nicht mitspielen konnten. Gibt's da vielleicht noch eine andere Möglichkeit mit mehr als 2 Spielern online zu spielen?
Ich wollte neulich mit einer Freundin zusammen (wir beide bei mir an der PS3) gegen einen Kumpel und seine Freundin (bei ihm an der PS3) online ein Match machen. Jedoch hat das nicht funktioniert. Wir konnten jeweils nur einen Controller an jeder PS3 auswählen (obwohl wir 4 original Controller hatten), so dass die Frauen nicht mitspielen konnten. Gibt's da vielleicht noch eine andere Möglichkeit mit mehr als 2 Spielern online zu spielen?
Janz
Fleet Admiral
@I Am The Ocean: Das geht. Allerdings hab ich echt vergessen wie. Ich glaub du musst bei der Mannschaftsauswahl auf dem andern Controller Dreieck oder Kreis drücken. Musste mal ausprobieren oder einfach googeln.
@alle die Probleme mit regelmäßigen Abstürzen haben: Im Zweifelsfall hilft es das Profil zu löschen (also nur die Profildaten, nicht etwaige Managermodus oder Saison Speicherstände). Nen Freund von mir hat alle paar Monate regelmäßig das Problem, dass das Spiel ingame nach 5-10 Sek abstürzt wenn er gegen jemand an der selben PS3 zockt. Den Fehler gabs auch schon bei FIFA09, haben Ewigkeiten gebraucht ne Lösung dafür zu finden und so simpel war sie dann...
@alle die Probleme mit regelmäßigen Abstürzen haben: Im Zweifelsfall hilft es das Profil zu löschen (also nur die Profildaten, nicht etwaige Managermodus oder Saison Speicherstände). Nen Freund von mir hat alle paar Monate regelmäßig das Problem, dass das Spiel ingame nach 5-10 Sek abstürzt wenn er gegen jemand an der selben PS3 zockt. Den Fehler gabs auch schon bei FIFA09, haben Ewigkeiten gebraucht ne Lösung dafür zu finden und so simpel war sie dann...
feL1xao
Lt. Junior Grade
I Am The Ocean schrieb:Kennt sich jemand genauer mit dem online Multiplayer aus?
Wie Janz schon sagte, musst du "Dreieck" oder bei der Xbox "Y" drücken wenn du in der Teamauswahl bist
I Am The Ocean
Cadet 4th Year
Danke Janz und uNpredictable
Wir werden es das nächste mal ausprobieren, wäre echt cool wenns klappt 
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Findet ihr auch dass ein Be A Pro Online Spiel größeres Aggro Potential hat als jeder Ego Shooter ?
Erstmal reg ich mich schon auf, dass die Leute dann den Spielstart verzögern weil sie keine Position im Sturm haben und dann verlassen.
Dann ist es schrecklich wie die Leute spielen, man könnte den Eindruck gewinnen da hat noch keiner Fußball gespielt, nicht dass alles nur Egoisten sind, da kann auch selten einer mal bisschen das Spiel ordnen oder einfach mal die Seite wechseln. Positionen werden ganz oft garnicht beachtet.
Der Modus ist so genial, bin schon Fan davon seit es das zum ersten mal Online gab, aber es ist einfach schrecklich was da für Leute unterwegs sind da frag ich mich immer was in deren Kopf vorgeht.
Erstmal reg ich mich schon auf, dass die Leute dann den Spielstart verzögern weil sie keine Position im Sturm haben und dann verlassen.
Dann ist es schrecklich wie die Leute spielen, man könnte den Eindruck gewinnen da hat noch keiner Fußball gespielt, nicht dass alles nur Egoisten sind, da kann auch selten einer mal bisschen das Spiel ordnen oder einfach mal die Seite wechseln. Positionen werden ganz oft garnicht beachtet.
Der Modus ist so genial, bin schon Fan davon seit es das zum ersten mal Online gab, aber es ist einfach schrecklich was da für Leute unterwegs sind da frag ich mich immer was in deren Kopf vorgeht.
Achim_Anders
Commodore
Ich bekomme keine Verbindung zum Easerver seit 2 Tagen ca...!
Der hat mich einmal bei nem Spiel gekickt und seitdem geht nixmehr, psn funktioniert und da bin ich auch online!
Woran könnte das liegen?
Profil habe ich schon alles gelöscht und komplett neu gemacht, hat auch nichts geholfen
grüsse chris
Der hat mich einmal bei nem Spiel gekickt und seitdem geht nixmehr, psn funktioniert und da bin ich auch online!
Woran könnte das liegen?
Profil habe ich schon alles gelöscht und komplett neu gemacht, hat auch nichts geholfen
grüsse chris
Pro Gamer Jonas
Banned
Mit was zockst du?
PS3?
PS3?
Pro Gamer Jonas
Banned
OOhh.. 
Vllt liegt es daran, das du gekickt wurdest.
Und dann speichert der Server vllt die Nummer von dir und du kommst netmehr rein. -.-
Vllt liegt es daran, das du gekickt wurdest.
Und dann speichert der Server vllt die Nummer von dir und du kommst netmehr rein. -.-
Achim_Anders
Commodore
ich habs im Wahn vor langeweile, 20 mal hintereinander connectet, irgendwann war ich auf einmal wieder drinnen!
aber danke !
aber danke !