• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL 10 [Sammelthread]

waaaarek

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
632
Hallo zusammen,
gibt's hier welche, die noch NHL 10 auf der Xbox spielen?!

Mir fehlen noch der Erfolg "Breakaway - Spiele mit dem Hauptprofil und erziele zwei Breakaway-Tore in einem Spiel"

Komischerweise tu ich mich genau damit schwer. Breaks genug habe ich, aber rein gehen die alle nicht.

Selbiges beim Penaltyschießen. Gibts da irgendwie einen Trick, wie man das richtig anstellt?
 
Ja, gibts.

Die einfachste Methode:

Links andeaken (rechter Stick nach links), kurz vor dem Torwart nach rechts deaken und dann gleich hoch ins Eck schießen.

Je nach Schusshand des Spielers und deiner Daumenfähigkeiten, musst du auch mal mit rechts anfangen und dann nach links. Mmn ist es am besten, wenn man nach dem 2. Deak mit der Vorhand schießen kann.

Ich bekomme den Abschluss mittlerweile zwar auch mit der Rückhand hin, geht aber nicht so einfach. Wenn du schnell bist, kannst du auch auf den kurzen Pfosten laufen, lang andeaken, wieder nach kurz und dann allerdings halb hoch schießen.
Such dir am besten mal ein paar gute Rechtshänder: Ovechkin, Semin oder Linkshänder: Toews, Hossa, Zetterberg und probiers im Training 1 vs. 0 aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn hier Breaks fahren? Immer ist ein Defender im Weg. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
 
Gut, dass ist schon schwieriger, da musst du einfach mit einem Steilpass einen Spieler hinter der Abwehr anspielen und dann alleine aufs Tor. Dazu brauchst du aber eine passenden Spielsituation, dass kommt nicht so oft vor. ;)
 
Genau das ist das Problem an der Sache.
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn aktuell?
 
Superstar - also 4 von 5.
 
Es geht nicht höher als Superstar^^ Aber da müsste das eigentlich gehen, musst du halt ein paar Saisons spielen. ;)
Noch zwei leichtere < Pro < Allstar < Superstar
 
War All-Star nicht noch schwerer? Ok, also Schwierigkeitsstufe 4 von 5 jedenfalls.
 
Ne, dass ist leichter. Kommt auch in der Reihenfolge davor.
 
Hi Leute!

Gibt es eigentlich schon irgendwo Informationen zu NHL11? Freu mich schon wie ein kleiner Junge drauf. :)

Edit: Hat sich erledigt...hab gerade überraschend e3 videos auf youtube gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben