-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 Kaderaktualisierung
- Ersteller SuckOr
- Erstellt am
manu0815
Rear Admiral
Habe heute selbst gegoogelt und bin auf ein FIFA 11 Forum gestoßen. Da hieß es, dass eine Kaderaktualisierung erst Ende Februar heruntergeladen werden kann.
EDIT: http://forum.ea.com/de/posts/list/31241.page
EDIT: http://forum.ea.com/de/posts/list/31241.page
Zuletzt bearbeitet:
Allrounder41
Banned
OT : Wieso ist Torres ein Verräter ? Ist jede Mannschaft der zu seinem RIvalen oder zu einer anderen Mannschaft wechselt ein Verräter ?
B2T : Das wüsste ich auch gern,.
B2T : Das wüsste ich auch gern,.
@ Allrounder
Ansich ist das kein Problem... Nur gibt es hier zwei Kleinigkeiten die genannt werden müssen:
1. Im Sommer hat er noch seine Zugehörigkeit zum Verein verkundet. Er wolle auf keinen Fall wechseln und seinen Vertrag erfüllen. Gestern wollte er weg.
2. Wäre er gegangen ohne irgendwelche Kommentare von sich zu lassen hätte auch niemand was gesagt. Nur zu sagen dass Chelsea sein Niveau ist ( und es damit Liverpool nicht war ) halte ich für frech. Das hört kein Fan gerne
Ansich ist das kein Problem... Nur gibt es hier zwei Kleinigkeiten die genannt werden müssen:
1. Im Sommer hat er noch seine Zugehörigkeit zum Verein verkundet. Er wolle auf keinen Fall wechseln und seinen Vertrag erfüllen. Gestern wollte er weg.
2. Wäre er gegangen ohne irgendwelche Kommentare von sich zu lassen hätte auch niemand was gesagt. Nur zu sagen dass Chelsea sein Niveau ist ( und es damit Liverpool nicht war ) halte ich für frech. Das hört kein Fan gerne
Allrounder41
Banned
Chelsea hat zurzeit aber wirklich einen höheren Niveau..
Chelsea spielt um Meisterschaft,Liverpool glaub 7. oder so ..
Aber sowas zu sagen ist natürlich nicht O.K
Und Liverpool wurde mit 41 Milyonen für Andy Carroll ganz schön verarscht
Chelsea spielt um Meisterschaft,Liverpool glaub 7. oder so ..
Aber sowas zu sagen ist natürlich nicht O.K
Und Liverpool wurde mit 41 Milyonen für Andy Carroll ganz schön verarscht
Allrounder41
Banned
Er hat das beste gemacht ..
Anstatt in Liverpool zu vegammeln ..
Gerrard geht auch bald weg und dann ist Liverpool eine Mannschaft wie Stoke City xD
Anstatt in Liverpool zu vegammeln ..
Gerrard geht auch bald weg und dann ist Liverpool eine Mannschaft wie Stoke City xD
Gerrard ist aus der eigenen Jugend. Der geht nie weg und wird mit Liverpool alt. Liverpool hat für Andy Carroll selbst 41 Millionen geboten, war also eine eigene Entscheidung. Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird. Ich denke er wird spieltechnisch eine positive Überraschung.
Vergammeln tut bei Liverpool keiner. Nur weil Liverpool derzeit eine Schwächeperiode hat, wird Liverpool schlecht geredet. Immerhin hat Lpool die meisten internationalen Titel weltweit.
Vergammeln tut bei Liverpool keiner. Nur weil Liverpool derzeit eine Schwächeperiode hat, wird Liverpool schlecht geredet. Immerhin hat Lpool die meisten internationalen Titel weltweit.
Allrounder41
Banned
Achwas .. Vor Liverpool kommen da noch Mannschaften wie AC Mailand oder Real Madrid..
SuckOr schrieb:Wieso dauert das bitte so lange?
weil nicht nur 5 spiele die vereine wechseln sondern einige hundert.
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
wir sollten froh sein das der Kader überhaupt aktualisiert wird von EA.
Normal machen die Pen... eig. nix anderes als uns jedes jahr 60 EUR für nix aus dem Seckel zu ziehen
Normal machen die Pen... eig. nix anderes als uns jedes jahr 60 EUR für nix aus dem Seckel zu ziehen