• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 Kaderaktualisierung

SuckOr

Banned
Hiho,

wisst ihr wann die Kader in Fifa 11 akutalisiert werden? Ich schiele da auf Liverpool. Würde gerne den Verräter aus der Mannschaft haben und mit Suarez und Carroll ein paar Tore schießen..^^ Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage - nächste Frage...

OT : Wieso ist Torres ein Verräter ? Ist jede Mannschaft der zu seinem RIvalen oder zu einer anderen Mannschaft wechselt ein Verräter ?

B2T : Das wüsste ich auch gern,.

@ Allrounder

Ansich ist das kein Problem... Nur gibt es hier zwei Kleinigkeiten die genannt werden müssen:

1. Im Sommer hat er noch seine Zugehörigkeit zum Verein verkundet. Er wolle auf keinen Fall wechseln und seinen Vertrag erfüllen. Gestern wollte er weg.

2. Wäre er gegangen ohne irgendwelche Kommentare von sich zu lassen hätte auch niemand was gesagt. Nur zu sagen dass Chelsea sein Niveau ist ( und es damit Liverpool nicht war ) halte ich für frech. Das hört kein Fan gerne :)

Chelsea hat zurzeit aber wirklich einen höheren Niveau..
Chelsea spielt um Meisterschaft,Liverpool glaub 7. oder so ..
Aber sowas zu sagen ist natürlich nicht O.K
Und Liverpool wurde mit 41 Milyonen für Andy Carroll ganz schön verarscht :)

Torres ist ein Verräter!
Er hat gesagt, dass er in England nur für Pool spielen will, wo ist er jetzt?
Hätte ich nicht gedacht. :p

Er hat das beste gemacht ..
Anstatt in Liverpool zu vegammeln ..
Gerrard geht auch bald weg und dann ist Liverpool eine Mannschaft wie Stoke City xD

Gerrard ist aus der eigenen Jugend. Der geht nie weg und wird mit Liverpool alt. Liverpool hat für Andy Carroll selbst 41 Millionen geboten, war also eine eigene Entscheidung. Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird. Ich denke er wird spieltechnisch eine positive Überraschung.

Vergammeln tut bei Liverpool keiner. Nur weil Liverpool derzeit eine Schwächeperiode hat, wird Liverpool schlecht geredet. Immerhin hat Lpool die meisten internationalen Titel weltweit.

Achwas .. Vor Liverpool kommen da noch Mannschaften wie AC Mailand oder Real Madrid..

wir sollten froh sein das der Kader überhaupt aktualisiert wird von EA.
Normal machen die Pen... eig. nix anderes als uns jedes jahr 60 EUR für nix aus dem Seckel zu ziehen :D

Zurück
Oben