NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 [News]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann kann es auch so nennen und es war ebenfalls nicht enthalten :D
 
Gestern die Demo das erste mal gespielt. Angreifen finde ich jetzt schwerer, was aber kein Nachteil ist in meinen Augen. Wie findet Ihr es?

Freu mich schon wieder meinen Club zu eröffnen. Falls jemand Bock auf Clubspiele hat wird sind 11 Leute und suchen noch aktive Leute. Mir persönlich macht das im Team mit echten Leuten viel mehr Spass, als UT und Karriere gegen den KI
 
Aufgrund des Demo Release und dem imminenten Verkaufsstart, kann der News Thread jetzt geschlossen werden und der Sammelthread genutzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben