Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern die Demo das erste mal gespielt. Angreifen finde ich jetzt schwerer, was aber kein Nachteil ist in meinen Augen. Wie findet Ihr es?
Freu mich schon wieder meinen Club zu eröffnen. Falls jemand Bock auf Clubspiele hat wird sind 11 Leute und suchen noch aktive Leute. Mir persönlich macht das im Team mit echten Leuten viel mehr Spass, als UT und Karriere gegen den KI