• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 mit Ps3

Hunk86

Cadet 4th Year
Guten Tag,

ich hab mir gleich zum Release Fifa 13 gekauft und hab immer noch einige Probleme damit.

Zum Beispiel stürtzt es öfters ab wenn ich Skillspiele mache.

Wenn am Anfang das Intro stockt dann läuft später zum Beispiel auch das spiel in Zeitlupe.

Ich hab nun schon einiges gehört Betreff Fifa und Serverproblem bzw allgemeinen Problem und bei vielen Freunden stürtzt es auch ab und an ab etc.

Jedoch hab ich noch nichts gelesen das es bei jemand so schlimm ist wie bei mir. Kann nahezu gar nicht spielen bzw muss es oft starten bis es mal flüssig läuft.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Bin schon am überlegen ob es an der CD liegt und ich diese zurück sende.

Lg

Wann kam da ein Update? Für die Ps3 hab ich da noch nichts mitbekommen. Und es kommt auch keine Meldung zu beginn

Na Gottseidank, wurde auch Zeit! Als alter FIFA Fan war ich schon bitter enttäuscht vom 13er FIFA, nun soll alles besser werden? Mal sehen, denke aber leider nicht, denn FIFA 11+12 waren bis jetzt besser! Das Update behebt lediglich kleinere Bugs und die Online Freezes, dass was wirklich wichtig gewesen wäre leider nicht, nämlich das gesamte Gameplay :king:

Zuletzt bearbeitet:
bugs sind jetzt größtenteils weg (seit dem update kein freeze mehr) - dafür bricht ständig die verbindung zum EAS FC ab und EP die man in der Zeit erspielt werden dann auch nicht gut geschrieben, wenn man wieder zum EAS FC verbindet.

Zumal man aus dem Karrieremenü raus die Verbindung nicht neu aufbauen kann sondenr zurück ins Hauptmenü muss.

Bei mir ist manchmal das Problem, dass wenn ich ein Cup Tunier spiele, es nach dem Lade-Spielscreen einfach nicht mehr weiter geht. Ist mega stressig...

Hunk86 schrieb:
Guten Tag,

ich hab mir gleich zum Release Fifa 13 gekauft und hab immer noch einige Probleme damit.

Zum Beispiel stürtzt es öfters ab wenn ich Skillspiele mache.

Wenn am Anfang das Intro stockt dann läuft später zum Beispiel auch das spiel in Zeitlupe.

Ich hab nun schon einiges gehört Betreff Fifa und Serverproblem bzw allgemeinen Problem und bei vielen Freunden stürtzt es auch ab und an ab etc.

Jedoch hab ich noch nichts gelesen das es bei jemand so schlimm ist wie bei mir. Kann nahezu gar nicht spielen bzw muss es oft starten bis es mal flüssig läuft.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Bin schon am überlegen ob es an der CD liegt und ich diese zurück sende.

Lg

Hey Hunk habe das gleiche Problem wie du mit dem Intro und dem Spiel danach das dann in Zeitlupe abgespielt wird, hast du das Problem lösen können?
Hatte das schon ein paarmal und es ging dann wieder aber jetz geht gar nichts mehr. Ich hoffe du hast hier Infos die mir weiterhelfen können danke :)

Zurück
Oben