• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fifa 19 Digital Code PS4

Kerim262626

Lt. Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1.782
Hey Leute,
ich hätte ne ganz einfache Frage:
Ich wollte mir die normale Version von Fifa vorbestellen, aber keine 70 Euro im Store dafür ausgeben. Ich würde aber einen Digitalen Key, keine CD wollen. Habe schon auf sehr vielen Seiten nachgeschaut, aber komischer Weise gibt es keinen Digitalen Key, oder ich habe es einfach nur nicht gesehen. Es gab nur die Ultimate Edition oder wie die heißt als Key, ist mir aber zu teuer.
Kennt jemand eine Seite, wo es das Spiel für nen guten Preis gibt? Oder muss ich da auf den kompletten Release warten? (Ist ja morgen, also kein t
 
Ist ja nen guter Preis, aber hast du nen Shop wo es so ein Angebot gibt?
 
Was bedeutet Playstation Account? Es gibt viele Angebote die so beschrieben sind. Kriege ich da nur nen Account oder schon den Code für das Spiel?
 
Ok schade, dann bleibt mir wohl keine andere Wahl :/ Danke trotzdem
 
Zurück
Oben