Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, es war wohl in Überlegung, aber es ist nicht möglich. Wer weis ob es überhaupt mal möglich sein wird (aus welchem Grund auch immer, aber scheinbar zicken da einige rum ).
Ab einer gewissen Leistungsklasse wird der PC Spieler Bildwiederholungsraten bedingt wohl einen leichten Vorteil haben. Das betrifft zwar nur sehr wenige, aber die Konsolenhersteller wollen bestimmt keine Profispieler die sagen, auf dem PC bin ich besser.
Ich hab mal einen Bericht gelesen, wo ein EA-Entwickler gesagt hat, dass es dies wohl in naher Zukunft auf nicht geben wird. Einen Grund nannte er nicht. Kann aber mit dem, was Hovac sagt übereinstimmen.
Lies dir mal die endlosen Beschwerden und Fehler im Fifa Forum durch.
Die haben mit diesem Fifa 12 Abklatsch ganz andere Probleme.......bei Fifa 13 scheint garnix zu gehen.
Verstehe nicht, wie man dieses Spiel trotz der bekannten Probleme und des absolut schlechtem Support seitens EA kaufen kann.
Klar fehlen die entsprechenden Alternativen aber an eurer Stelle würde ich erstmal warten bis die das Ding richtig zum laufen bringen.