• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Ich wollte damit nicht sagen dass die Pace das Wichtigste ist um Erfolg zu haben, sondern dass die meisten Spieler darauf den größten Wert legen.

Wir können gerne mal ein FUT Match machen, ich muss allerdings sagen dass meine Mannschaft ebenfalls nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt ist. Jesus Navas ist zwar ne Rakete, lass ihn aber auch nur Spielen weil ein Messi, Ronaldo, Xavi oder Iniesta zu teuer sind:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fy2YlhBynIH4q:pc

Ich bin außerdem gerade dabei mir ebenfalls ein Bundesligateam zu erstellen, einfach weils so billig ist. :) Gomez und Pisczek kosten ca. 5000, der Rest war nicht der Rede wert:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bMdUiNY4nIH4p:pc

Ich habe gerade vor 5 Minuten gesehen, dass ihr beide ne Recht hohe-Teampunktzahl habt (kann man ja im Ranking sehen) und daraus geschlossen, dass ihr auch nicht gerade lauter 78er mit 90 Pace haben könnt ^^

Können gerne dennoch mal spielen.
Ich meine ich hätte für Gomez noch erheblich mehr bezahlt, vor ca. 2 Wochen -.-

Naja, auf jeden Fall kann ich mit dem Deutschland/Bundesliga-Remix mit den internationalen ganz gut mithalten, vielleicht auch weil die teilweise auf die Chemie sch***en. Das ist ja bei dir nicht der Fall.

Ja stimmt auf Chemie achte ich auf jeden Fall, zumindest in der Startelf.

Bundesliga ist echt billig und dann noch in der billigsten Aufstellung 5-3-2, da bekommt man für wenig Geld echte Topspieler.

Gomez 5.400

Lewandowski 2000

Gündogan 500

van der Vaart getauscht

Holtby aus Pack

Schmelzer aus Pack

Santana 1.300

Badstuber aus Pack

Subotic 1.400

Pisczek 5.700

Weidenfeller 400

Huntelaar 800

Papadopoulos aus Pack

Selassie 750

Alles in allem sind das 18.250, da kann man nicht meckern. :) Die ganzen Spieler aus Packs hatte ich schon ewig in Reserve und hab sie nicht anständig verkauft bekommen, deshalb dachte ich mach dir doch ein Bundesligateam.

Jetzt brauch ich nur noch anständige Reserve für den Anfang, dann kann ich sie auch mal in Liga1 testen.

Du kannst auch gegen meine Mannschaft spielen wenn der Computer sie steuert, je höher die Schwierigkeit desto mehr Münzen gibt es.

Gegen CPU? Wusste ich gar nicht. Welche Auswirkungen hat das auf dein Team? Fitness und Verträge?

Oje, hab es wie gesagt erst einmal gemacht und kann mich nicht genau erinnern. Glaube aber dass es keinen Einfluss hat auf Fitness und Verträge, ähnlich wie ein Freundschaftsspiel gegen einen echten Freund. Findest du im UT Menü glaub ich unter "Offlinespiel gegen Freund" oder so ähnlich.

OK, schau ich mir mal an...wobei ich durchaus auch Interesse an deiner Spielweise mit denen hätte, aber jetzt geht ja auch die CB-Liga wieder los.

Also ich bin einer der nie auf die Gesamtstrecke geguckt hat. Vor allem war es mir wichtig, dass die Abwehr richtig schnell ist um auch gegen die Pace noobs gewappnet zu sein.
Bei der IV war mein Hauptaugenmerk aber auf dem Wert der Verteidigung und Kopfballstärke.

Im Mittelfeld waren mir Dribbling und 4-5 Sterne im Skill wichtig.

Im Sturm hab ich bei 2 Stürmern auf Dribbling, Schusskraft/Kopfball und Geschwindigkeit geachtet.

können gerne mal spielen, hab ein paar unterschiedliche teams. :)

Sehr gerne :)

Hab ich dich bei Origin drin ? xD

Das war ja eigentlich an die CB-Liga-Member gerichtet, aber kannst mir gerne deine Origin-ID per PM schicken oder mir ne Anfrage schicken, dann können wir bei Gelegenheit auch mal spielen.
Ergänzung ()

Showboat schrieb:
Du kannst auch gegen meine Mannschaft spielen wenn der Computer sie steuert, je höher die Schwierigkeit desto mehr Münzen gibt es.

Hab ich jetzt gemacht. Habe nur keine Option gesehen, den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Daher habe ich auf Profi gespielt und gewonnen. Gab aber keine Münzen. Beim nächsten mal steuerst du deine Mannen vielleicht doch besser. Oder ersetzte deinen Trainer, der hat einfach gar nicht taktisch reagiert, als dein Team in Rückstand war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen beim Frühstück Xavi gezogen ... und zwar die TOTY Version ... lange überlegt ob ich ihn ins FUT AH stelle oder behalte ... dann habe ich noch Ramieres gezogen.

Beide auf den Tauschstape gepackt.... Ramieres reingesetzt für 150 Start (ist jetzt bei ~6k) ... dann hatte ich xavi.... wollte eigentlich nur wegklicken. Dabei habe ich aber ausversehen auf Auktion erstellen gemacht. Nun ist er für 150 Münzen Startgebot drin ^^

Ärgerlich... bin ma gespannt für wieviel der weggeht. Wobei ich denke das min. 2.000.000 drin sein sollten. Falls jemand mitbieten will, verkäufer ist "Knatterstrumpf" und er hat Formation 4-4-2

Oje das ist bitter. Hoffe für dich dass er teuer weggeht. Kann leider nicht mitbieten(zu wenig Geld). :) Wir könnten ja tauschen. :) Biete dir jeden den du willst aus meiner Mannschaft. ;)

Wenn man mal bei Ebay schaut stehen die TOTY Spieler für um die 50€ drin. ;)

edit:

Sehe grade deiner steht bei 2.300.000, hast also nochmal Glück gehabt. :) Bitter sind in so nem Fall die 5% Gebühren. Sind bei dem Betrag immerhin 115.000 :eek:

Achso falls du ihn doch nicht verkaufen willst, ein Freund aus deiner Liste könnte ihn immer ertauschen und dir dann wieder zurücktauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh .. nur .. FInde 50 € fast etwas wenig.
Habe gerade gesehen, das bereits jemand 2,3 Millionen geboten hat. Das beruhigt mich etwas. Zum Ende DEr auktion werden sicherlich noch paar 100k dazukommen (hoffentlich^^)

2,3 Millionen Coins sind doch auch recht viel geld oder? Bei Ebay werden soweit ich weiß 100k Coins für um die 10€ gehandelt ;) Hätte ich einen TOTY Spieler würde ich den direkt in bares $$ umwandeln hehe

Hätte ich einen TOTY Spieler würde ich den direkt in bares $$ umwandeln hehe

Das war auch mein erste Gedanke .. bis ich versehentlich auf "Anbieten" gedrückt habe ^^. Aber mal gucken... evtl. werd ich die Coins dann verkaufen. Bin mit meinem Team eigentlich sehr zufrieden ;).

Aber 10€ sind glaub ich etwas hoch angesetzt. Realistisch sind wohl eher 5€ für 100k PC COins (Ich glaube PS3 COins sind teurer, da könnte das mit den 10€ passen)

Zuletzt bearbeitet:
OK, Crazyivan: Ich würde sagen wir spielen ein Fifa-Spiel um die Karte. Wenn du gewinnst, bekommst du eine meiner Mannschaften ;)

^^ ne danke. Ein Team reicht mir vollkommen :p

seihr froh dass du kein buy-now 200 coins drin hast! :D

glückwunsch dazu! aber ihn für 150 reinzustellen kann man schon grob fahrlässig nennen! ;)

Zurück
Oben