• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Jau kann ich nur bestätigen :D Ohne mein Reus im Sturm wäre ich niemals in Liga 1. Die schnellen Stürmer rennen einem weg, da hat de Verteidigung keine Chance.

Mata würde ich wegen der besseren Chemie nehmen und weil er mir persönlich sehr viel Spass macht. Auch wenn deine Chemie bei 100 ist würde ich mir wenigstens ein Abwehr oder Sturmduo mit selber Mannschaft/Nationalität zusammenstellen. Und im Sturm sollte neben Dzeko noch ein schneller Stürmer a la Bent stürmen. Also verbessern könnte man jede Position. Fürs Linke Mittelfeld vielleicht Gervinho holen und als LM umfunktionieren mit den entsprechenden Karten. Würde auch gut zu Arteta passen.

Wow,ihr müsst alle mega gut sein,wenn ihr schon Liga 1 seid.

Ich bin Liga 2 und hab 4 Spiele verloren und 3 gewonnen.Also den Titel kann ich vergessen.

@cr4zyiv4n:

Also ich finde deinen RM ganz gut,hat ja nen Pace von 83.

So mega gut bin ich auch nicht, ich spiel mit nem Freund zusammen und der ist besser als ich die schweren Spiele macht eher er :D

Bin auch direkt durch in Liga 1 nur gewinnen konnte ich se noch nicht :what:

Brady schrieb:
Mata würde ich wegen der besseren Chemie nehmen und weil er mir persönlich sehr viel Spass macht. Auch wenn deine Chemie bei 100 ist würde ich mir wenigstens ein Abwehr oder Sturmduo mit selber Mannschaft/Nationalität zusammenstellen. Und im Sturm sollte neben Dzeko noch ein schneller Stürmer a la Bent stürmen. Also verbessern könnte man jede Position. Fürs Linke Mittelfeld vielleicht Gervinho holen und als LM umfunktionieren mit den entsprechenden Karten. Würde auch gut zu Arteta passen.

ist doch relativ egal. da würde jetzt RM aus der EPL 9 chemie bekommen, gleiches gilt für Vert/Sturm/LM.

Arteta ist durch seine arbeitsraten auch recht austauschbar. Riise und Barry würden mir persönlich auch nicht gefallen, aber denke mal Parker sollte dein stammspieler sein.

RM johnson oder Moses für wenig geld, LM Dempsey, Young oder Ox.

ach wie herlich... heute morgen mein "Promo"-Pack geöffnet und wer ist drin ... Bent :) nur leider mit 3412

Dempsey versuche ich die Tage bereits günstig zu ergattern. Arteta habe ich erst seit wenigen SPielen drin und bin und er leistet sehr gute Arbeit. Und Parket war auch gerade auf der Bank zwecks ausruhen.

Habe heute Nacht GIgs für 1k ersteigern können. WOllte den auf RM oder LM setzen mit der passenden gibt ja die ZOM->RM/LM Karten

Sieht jetzt wie folgt aus
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iZAtbTkAnHUyI:pc

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute morgen bei meinem Promo Pack den Theo Walcott drin :)

Gerade fest gestellt dass es eine Solche Karte gar nicht gibt :-). Ärgerlich

Also ich bin direkt in Liga 1 und hab auch gleich den Titel geholt, in der Folgesaison bin ich dann mit einem Punkt am Titel gescheitert. Mir hätte ein Unentschieden im letzen Spiel gereicht, das habe ich dann aber blöderweise verloren.
Jetzt in der dritten Saison in Liga 1, hab ich direkt die ersten drei oder vier Spiele verloren, ganz übel.

Mein Team besteht eher aus preiswerten guten Spielern, größtenteils aus der Buli. Bewertung liegt bei 79-80, je nach dem wer in der Aufstellung ist. Klar hätte ich auch gerne ein Reus, aber der kostet ja um die 60.000, soviel hab ich für mein ganzes Team noch nicht ausgegeben ;-)
Ich poste heut abend mal mein Team wenn ich zuhause bin.

ALso ich bekomme immer nur auf den Sack in Liga 1. Schaffe immer nur den nicht Abstieg

Ich brauche noch 3 Punkte in Liga 2 um aufzusteigen und 5 Punkte für den Titel bei noch 2 vorhandenen Spielen :D

Bei mir ist das unterschiedlich, hab dann teilweise so Runs wo ich 6 Spiele hintereinander gewinne, aber dann auch Phasen wie gestern mit 4 Niederlagen in Folge.
Hat wohl auch bisschen was mit Glück zu tun, welche Gegner man zugeteilt bekommt.
Am meisten Spass machts, wenn man gegen ein Team mit Topstars gewinnt und der andere noch Voicechat aktiviert hat und nur am fluchen ist *g*

Hab mir gestern nacht noch drei neue Spieler gekauft, J.Boateng, Diego und Weidenfeller, mal gespannt wie die sich spielen lassen. Boateng ist ja von den Speed Werten ganz gut, hatte vorher einen von Leverkusen der relativ langsam war. Das ist tödlich wenn man ausgekontert wird.

Ich versuch mal mein Team aus dem Kopf aufzustellen:

---Mandzukic ------ Klose------------
---------------Diego-------------------
Perisic-----------------------Sam-----
--------------Khedira-----------------
Schmelzer-Sokratis-J.Boateng-Beck
------------Weidenfeller--------------

Trainer: Di Matteo

Aufstellung: 4-1-2-1-2, Chemie bei 95-100

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo.....vor euch steht nun ein sehr glücklicher Dreamliner :D

Die Gründe :

1) Das Finale im Goldpokal gewonnen---> 2000 Münzen + Goldpack

2) Im oben erwähnten Goldpack war Djibriel Cisse drin sowie weitere gute Spieler mit sehr hohem Pace sowie ein Chelsea Trikot

3) Aufstieg in die Liga 1 geschafft ,leider nicht den Titel von Liga 2 gewonnen.Bilanz 5-0-5

4) Durchs Traden etc. nun über 50.000 Münzen erhalten :)

5) Durch den Verkauf von Theo Walcott und Cisse erwarte ich weitere Einnahmen von 10.000 Münzen :D

So....nun zum Finalspiel:

Mein Gegner war auf einen Spieler ausgerichtet....dieser hieß: Samuel Eto'o

1.HZ

Durch seine Schnelligkeit machte er mich das Leben sehr schwer,da mein Gegner fast immer nur hohe Pässe auf ihn spielte und meine langsamen IV nicht hinterherkamen,fast genauso wenig wie mein RV/LV mit Pace von 81 und 82.

Somit ging er schon in der 9. Minute 1:0 in Führung durch Eto'o durch solch einen langen Ball,0:1

In der 44. Minute gelang mir aber nach mehrmaligen Angriffen der Ausgleich,1:1.

Spielstand: 1:1

2.HZ

In der 55. Minute hatte ich Einwurf am eigenen Strafraum.Hier hatte ich nicht darauf geachtet wo mein Spieler steht und mein Einwurf ging zu Eto'o der ihn mit einem Wuchtschuss im Winkel versenkte,1:2

Ab der 70. Minute ging ich dann aufs Ganze und änderte die Formation auf 4-4-2.Vorne war nun neben Williton Milito zu finden.
Im Mittelfeld wechselte ich den Theo Walcott ein wegen seiner Schnelligkeit.

Durch einen Torwartfehler von ihm gelang mir in der 86. Minute dann ein Schussversuch,der aber vom inneren Pfosten abprallte und an der Linie entlang Richtung Eckfahne rollte.

Nun dachte ich,es sei alles aus nach soviel Pech.

Doch von wegen....in der 88. Minute gelang mir durch einen Schuss meines RV der Ausgleich 2:2.

Kurz nach dem Anstoß machte ich weiter Druck und konnte dann in der 90. durch einen Schuss von Joao Moutinho in Führung gehen,3:2

Nachm Anstoß gelang es mir dann wieder den Ball vom Gegner zu klauen und lief dann mit meinen Spielern in seine Hälfte um den Ball möglichst weg vom eig. Strafraum zu halten.

Auf gut Glück flankte ich dann den Ball in den Strafraum und wer stand da? Joao Moutinho und versenkte dann das Leder zum 4:2 Endstand!

Wie gesagt,ein atemberaubendes und spanndendes Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel macht die Teamchemie eigentlich aus? SPiele momentan immer mit 100... würde aber evtl mal auf Ausweispieler aus anderen Ligen zurück greifen... bringt natürlich einbuße bei der Chemie mitsich. Lohnt das?

Um genau zu sein, wollte ich gern Farfan auf RM stellen. Der ist im Schnitt 3-4k Günstiger als die UK Liga SPieler

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke,solange du eine Chemie von mindestens 70 hast,also der Balken grün ist,ist alles in Ordnung.

Hab keinen Unterschied gemerkt zwischen Gegnern mit voller Chemie und Chemie um den Bereich 50.

Zurück
Oben