• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Für beide zusammen oder für Jeden? :D

zusammen,.

ich habe den Aimar mit 22 Verträgen für 960 gekafut, sofortkauf
Moutinho für 750 --7 Verträge

laut http://ultimatedb.nl/
51929695.png

unbenanntyj.png

hatte wohl etwas Glück

Kommt hin,hatte für Aimar 750€ bezahlt und für Moutinho 1100.

Btw. was für ein Team könnt ihr mir denn nun so empfehlen?

Also sollte ich eher auf eine bestimmte Liga gehen oder meine Mannschaft in Nationen unterteilen?

Bei den Nationen,was käme da in Frage,wenn man nicht zig tausend Coins hat?

Zuletzt bearbeitet:
Wow...nach 6 Niederlagen hintereinander konnte ich in der 1. Liga 3 Spiele hintereinander gewinnen und das letzte Spiel dann unentschieden.Hätte ich das letzte Spiel gewonnen,wäre ich weiterhin in der 1. Liga verblieben.

Bin jedoch froh wieder in der Liga 2 zu sein :) Die 1. Liga war mir etwas zu extrem mit den ganzen Übermannschaften und ihren teueren Pace Spielern :D

@idontknow: Ein sehr schönes Team hast du da :) Spieler wie du zeigen,dass es nicht immer die Extremsten und Besten sein müssen!

Werde mir dann ein Brasilien Team langsam aufbauen,danke für den Tipp.

Jetzt muss ich nur noch ne passende Formation finden,die nicht allzu "teuer" ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein starkes Team,vor allem mit Tevez.Der ist ja echt ziemlich teuer.

Mir fehlt jetzt im Prinzip nur noch Reus und Piszeck, Sahnehäubchen wäre dann ein Schweinsteiger

-------------poldi----------
Götze------Reus-----Müller
-----Gustavo-Martinez-----
Alaba-Badst.Dante.Piszeck
-----------Weidenf.----------

Momentan sind noch Lewandoswki statt Reus und Rafinha statt Piszeck im Kader. Es fehöen noch etwa 50-60k Coins....

Tevez habe ich für 40k bekommen .. wobei ich erlich sagen muss, das er bisher nicht wirklich überragend auffällt. WOllte nur mal gern ein Stürmer Duo haben das im selben Verein spielt.

Denke auch das ich ihn notfalls noch für 45k+ verkaufen könnte. Nur wüsste ich keine gute Alternative ..Aguero vielleicht, aber der ist unbezahlbar ^^

Balotelli, Suarez, Torres wären ne überlegung wert. Tevez hat von allem ein bisschen, ist aber in nichts großartig. die work rates von ihm sind für nen stürmer auch nicht top..

Ihr scheint wohl in Geld zu schwimmen,wenn man für einen Stürmer schon alleine 40k ausgeben kann.

Baue mir nun langsam eine brasilianische Mannschaft und diese wird ca. 100k insgesamt kosten.Da alleine schon für 1 Spieler 40k auszugeben finde ich krass.

Naja,wenn man mit Fifa Points nachhelfen kann,kann man sich auch einen Tevez leisten wa? :D

bitte? du glaubst ohne points kann man sich sowas nicht leisten?

vielleicht musst du einfach nur lernen wie man handelt.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha....Witz komm raus....ich habe mir alles durchs Traden finanziert,da brauchst du mir nichts erzählen ;)

nun, wenn dein letzter satz nicht ernst gemeint war nehm ich das zurück. :)
fakt bleibt es trotzdem, ohne points wird man genauso reich, nur eventuell etwas langsamer.

später sind 40k peanuts! :lol:

Points alleine sind doch eh nicht so der Bringer weil man in den packs dann erst mal Glück braucht. Ich denke viele kaufen sich coins bei Ebay, das wird noch am rentabelsten sein

habe ich das richtig verstanden?

wenn ich ein Vertrag für 250 Sofortkaufe und dann für 300 verkaufe
mache ich 50 Gewinn - 5% also
50 - 15 -ist gleich 35 Gewinn ?

Also Goldverträge kaufe ich immer für 450-500,billiger gibt es die nicht.

Und habt ihr auch ein Problem mit Fifa? Denn bei UT kommt bei mir fast garkein Pass an.Die Spieler stehen alle falsch,oder die Pässe sind richtig scheisse.Genauso bei den Schüssen.

Genauso ist es,wenn ich normal online spiele. Die Schüsse fliegen immer meilenweit daneben,die Pässe sind immer entweder zu hart oder zu weich....sehr komisch....

Kommt mir so vor,als ob die ganzen Hilfen ausgeschaltet worden sind...

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
habe ich das richtig verstanden?

wenn ich ein Vertrag für 250 Sofortkaufe und dann für 300 verkaufe
mache ich 50 Gewinn - 5% also
50 - 15 -ist gleich 35 Gewinn ?

ja, einfach (Verkauf * 0,95) - Kaufpreis.
deswegen lohnen sich manche spieler auch mehr als andere, vor allem wenn der preis steigt.

Zurück
Oben