• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

luda schrieb:
Eigentlich sitze ich grade auf der Arbeit. Wirste irgendwann auch mal erleben. ;)

Tolle Arbeit die du da machst. Hier Aggresion rauslassen wegen irgendeiner Kleinigkeit!

Janz schrieb:
@Paddox1: sehr süß, Liga 10 bis 2 ist auch alles Fallobst

So ist es auch. Spiel halt einen Cup und fertig.
70/30 ist übertrieben eher 90/10.

Aber das ist in jedem Spiel so oder gewinnt ein LOL Team oder CSS go team jedes jahr die EPS? Nein !
 
Wusstest du, dass man in Büros auch ab und zu Pause hat, um sich über Dinge zu amüsieren? Ich bleib dabei: 14
 
Ich finde auch, dass das Spiel wieder zu Pacelastig ist. Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=TLeBEbO-z3k&feature=youtu.be
Ist übrigens auf WELTKLASSE...

Auch Kopfballtore sind noch zu selten. Mit Diego Costa hab ich aber schon 2 Stück in einem Spiel geschafft^^ Trotzdem ist nicht sehr viel mehr negatives zur Demo zu sagen.

Das mit dem Microrucklern habe ich auch manchmal. Aber nur bei Eckbällen und Zwischensequenzen. Da geht die Framerate dann kurz auf 30 runter. Wenn ich kein Framelimit einstelle rucktelt es die ganze Zeit trotz 120+ fps...
 
luda schrieb:
Wusstest du, dass man in Büros auch ab und zu Pause hat, um sich über Dinge zu amüsieren? Ich bleib dabei: 14

Ich bleibe dabei: Aggresion , weil kein Liga 1 Aufstieg!


NoemSis schrieb:
Auch Kopfballtore sind noch zu selten. Mit Diego Costa hab ich aber schon 2 Stück in einem Spiel geschafft^^ Trotzdem ist nicht sehr viel mehr negatives zur Demo zu sagen.

.

Kopfballtore waren in FIFA 14 einfach zu heftig!

Finde FIFA 15 skilliger als FIFA 14,
 
Bist du eigentlich total bescheuert, Paddox1? Mal ehrlich. Ich rede hier gefühlt mit 'nem Kleinkind und das hat null mit irgendwelchen "Aggressionen zu tun".

Würde lieber noch 'n paar Fakematches in der ESL austragen ;)
 
Was heuelst du dann rum , dass ich mit Profis mich über deren Taktiken bzw deren Controller Einstellungen unterhalte?
 
Hört doch mal auf, ihr macht euch langsam beide lächerlich...
 
Das ist kein Rumheulen, wenn du mal zwischen den Zeilen lesen würdest. Scheinbar hast du dir hier 'nen Account nur zum Trollen erstellt. Was wirklich Geistreiches kam ja bisher nicht bei rum.
 
ach ich mag diese Funktion der Ignorierliste. Krieg ich die jetzt auch noch irgendwie dazu, dass er mir nicht trotzdem erst gar nicht anzeigt das er was geposted hat?
 
Ernsthaft, lasst ihn doch seine Pro's anhimmeln, wenn er das feiert.

Hier sind schon mehrere von den Momentum-Vertretern mega-ausfallend geworden und ich habe noch nicht ein ordentliches Argument gehört, warum Momentum existieren sollte. Es gibt keine Fakten die dafür sprechen und die, die das so sehen, werden einfach dumm angemacht in echt zweifelhafter Art und Weise.
Was genau dieser Screenshot jetzt beweisen soll, habe ich auch immer noch nicht verstanden.
 
Um mal wieder zur Demo von Fifa 15 zu kommen: Ich finde es macht Spaß, habe keinen Fifa Teil davor gespielt (nur manchmal bei Kumpels/Kollegen so aus Spaß gedaddelt) und überlege mir, ob ich mir den kommenden Teil kaufe. :D
 
Ylem schrieb:
Dann kanns für dich ja nicht so schwer sein, die Cups zu gewinnen. Aber ich versteh schon, keine Zeit und so.

Nur weil man in etwas relativ gut ist, muss man es also auch beruflich machen? Sehr interessante Sichtweise. Ich gönne denen ja ihren Erfolg, sie sind halt die besten unter den Cheatern. Und einige kommen vermutlich auch nach vergleichsweise kurzer Eingewöhnung mit vollmanueller Steuerung klar. Ich sagte lediglich, dass ich dieses wer-cheatet-besser-Gehampel nicht ernst nehmen kann - es steht dir frei, das Gegenteil zu tun.

Bis zu einem gewissen Niveau ist Fifa Skill, irgendwann entscheidet zu einem deutlichen Teil das Momentum. Auch, da sich das mit Hilfe gesteuerte Team in vielen Details wesentlich besser verhält, als das manuell gesteuerte. Wesentlich ärger als das manuelle Passen/Schießen macht sich aber das Verteidigen bemerkbar. A drücken und zurücklehnen, leider auch mit manuellen Einstellungen noch nutzbar. :rolleyes:

FIFA 15 scheint mir da aus manueller Sicht ein deutlicher Fortschritt zu sein, auf den ersten Blick haben sie das extreme FIFA14-Momentum deutlich abgemildert.

@Paddox1:

Alles unter Liga1 ist, wie schon richtig gesagt, Fallobst. Selbst in Liga1 verliert man selten, meist dann eben durch das Momentum oder diverse besser gelöste Feinheiten beim automatischen Team.
 
Nö, aber ein paar Online-Qualifikationsspiele und einen freien Tag für das Offline-Finale wirst du ja über haben. Ich meine, anstrengen bräuchtest du dich ja nicht.
Jetzt hier was palavern aber dann keine taten sprechen lassen ist ganz großes tennis.
 
luda schrieb:
Das ist kein Rumheulen, wenn du mal zwischen den Zeilen lesen würdest. Scheinbar hast du dir hier 'nen Account nur zum Trollen erstellt. Was wirklich Geistreiches kam ja bisher nicht bei rum.

Was ist daran lächerlich?

Ich beschäftige mich einfach mehr mit dem eSport , was das Spiel angeht und versuche mich zu verbessern , durch Tipps von Profis.


Alleine das Janz hier auf Profi meint , ist schon genial.

In jedem Spiel egal ob FIFA oder CS GO oder was weiß ich gehört einfach Glück dazu.
Auch im echten Leben wie im Fußball , gehört auch glück dazu.

Nur was Fakt ist , ist das keiner von euch im BO5 Modus gegen einen Profi in FIFA gewinnt , da gibt es gar nix zu disktutieren , den ich schaffe es auch nicht.
Woran liegt das? Richtig , weil sie einfach besser sind und sich mit dem Spiel viel intensiver beschäftigen und anders trainieren.

Und weil man mit Hilfe spielt heißt das gar nicht , dass es irgendwie cheaten oder ähnliches ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ylem:

Ich habe aber kein Interesse daran, spiele regelmäßig nur manuell gegen ausgewählte Spieler von der Freundesliste. Meinetwegen kannst du mich deswegen für eine Graupe halten, ist mir ziemlich wurscht.

@Paddox1:

Stimmt, wenn in CS alle den Aimbot anwerfen, ist es auch wieder fair. :D
 
Was für ein quatsch mal wieder?

in CS GO hat noch nie jemand 2x die EPS gewonnen. Also sieht man hier auch das nur nuancen entscheiden genau wie bei FIFA.
 
Hat jemand eine Erfahrung, ob FIFA 15 mit diesen Settings funktioniert -> i3 530 2x2,9Ghz | GTX 750 Ti | 6GB.
Er bekommt die Grafikkarte erst in ein paar Tagen, weswegen er die Demo noch nicht testen kann. Mit seiner alten Grafikkarte die HD 5570 ist er nach dem Intro nicht mehr weitergekommen.
 
Natürlich tun sie das, aber ich verstehe die Logik nicht. Wieso ist kaum jemand so ambitioniert, die Leistung selbst erbracht zu haben? FIFA-Hilfen sind nunmal streng genommen nichts anderes als ein Aimbot.

@Acr0n:

Das funktioniert. Allerdings sollte es das mit der derzeitigen Karte ebenso tun. Was genau bedeutet "nach dem Intro nicht weitergekommen"?
 
Marcel^ schrieb:
FIFA 15 scheint mir da aus manueller Sicht ein deutlicher Fortschritt zu sein, auf den ersten Blick haben sie das extreme FIFA14-Momentum deutlich abgemildert.

ja nein kannst du so nicht sagen, Momentum war bisher in keiner Demo enthalten. Vor der Final kann man dazu leider nichts zu sagen
 
Marcel^ schrieb:
@Acr0n:

Das funktioniert. Allerdings sollte es das mit der derzeitigen Karte ebenso tun. Was genau bedeutet "nach dem Intro nicht weitergekommen"?

Das Spiel bleibt einfach hängen und nachdem er aus der Sprachauswahl gekommen ist, kommt das Intro und dann bleibt einfach das Bild hängen. Habe schon mit ihn versucht paar Lösungen gefunden und andere hatten das Problem anscheinend auch, jedoch hat es nicht funktioniert. (z.B. Origin-Overlay abschalten)
 
Zurück
Oben