• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 16, Grafik Bug?

Invers

Lieutenant
Hallo,

ich bin im Besitz von FIFA 16 auf dem PC.

Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass in viele Stadien in manchen Zonen auf dem Rasen die Spieler plötzlich schwarz werden, bzw so einen richtig dunkelgrauen Farbton. Nicht nur der Körper von den Spielern auch die Trikots etc bekommen diese Farbe, sie überdeckt es zwar nicht aber man sieht es deutlich.

Am Anfang dachte ich, es könnte der Schatten sein, aber dass schließe ich mittlerweile aus.
Mittlerweile habe ich eher das Gefühl, dass mein Grafikkarten Treiber der neuste vielleicht die Probleme verursacht.

Habt ihr schon mal davon gehört?

Grüße

wo dein problem ist, keine ahnung.

ich kann dir sagen. ich habv in fifa 16 mit meiner amd keine probleme.
#
schon mal drüber nachgedacht das es auch andere ursachen haben kann?

pupsi11 schrieb:

#
schon mal drüber nachgedacht das es auch andere ursachen haben kann?

Es liegt ja nicht nur an diesem Problem.

Ich bin mit AMD nicht zufrieden. Natürlich bekommt man bei AMD für sein Geld genau dass was es wert ist.
aber die Treiber haben mich immer wieder aufs neue enttäuscht.

Hatte vorher eine EVGA Nvidia tx 560 Ti SC. Ich habe sie nur ausgetauscht weil sie nicht mehr die Leistung erbringen konnte, aber ansonsten war ich mit dieser Karte zufrieden.

Wenn andere mit AMD Glück haben bitte..

Und danke für deine Mühe

hallo,

das thema is zwar schon ein halbes jahr alt aber ich probiere es trotzdem mal.
ich würde gern wissen wollen ob du immernoch die probleme hast? wenn nein dann kannst du mir sicherlich weiter helfen weil bei mir das mittlerweile auch so ist...
danke schon mal im voraus
lg mirko

pupsi11 schrieb:

Ich hab auch keine Probleme mit AMD in egal welchem Spiel^^

miirko87 schrieb:
hallo,

das thema is zwar schon ein halbes jahr alt aber ich probiere es trotzdem mal.
ich würde gern wissen wollen ob du immernoch die probleme hast? wenn nein dann kannst du mir sicherlich weiter helfen weil bei mir das mittlerweile auch so ist...
danke schon mal im voraus
lg mirko
Probier mal eine Neuinstallation

danke für deine Antwort :-)
daran habe ich auch schon gedacht um die fehlersuche einzugrenzen... wie verhält sich das beim deinst. mit mein Profil? geht da was verloren? sollte eigentlich nicht, oder? weil die speicherdaten werden ja nicht im system gespeichert, richtig? ??
ich werde das am we wenn ich frei habe neu installieren, fifa installieren dauert ja immer ewig lach

Ob das Profil gespeichert wird,weiß ich gar nicht.Ich glaube aber schon
Manchmal kommt ja die Frage ob man die Daten von der Cloud behalten will oder die Daten von dem Pc verwennden will.
Also ich gehe davon aus,dass das Profil gespeichert wird.Mach einfach mal zur Sicherheit eine Kopie von dem Fifa-Ordner in "Dokumente"

Zurück
Oben