• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 16 - Preload und Downloadgröße

Phoenix3000

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.064
Hallo,

weiß jemand wie groß der Download von FIFA 16 aus dem PSN-Store ist und ob ein Preload bereits möglich ist?

Danke!
 
Für die PC Variante braucht man ca. 15 GB freien Plattenspeicher. Für die PS4 Version wird es, denke ich, das gleiche sein, da sie doch auf der gleichen Engine basieren.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als deine Konsole nachher anzuschmeißen und selbst zu gucken.
 
Moin- eigt. müsste im Menü anzeigt werden wie groß das File ist.
Jedoch weiß ich nicht, ob man das auch schon vor release sehen kann. (So wie bei den Demos halt).

Hast du FIFA denn schon gekauft? Wenn ja, schau einfach mal nach ;)
 
Nein, Größe wird jetzt leider noch nicht angezeigt. Preload beginnt wohl morgen - auch diese Info wird erst NACH dem Kauf angezeigt :rolleyes:
Hab es mir nun gekauft in der Hoffnung dass es nicht so groß ist. Hab leider nur ne 3000er DSL-Leitung.

Seit dem God of War Remastered Download Marathon (ca. 8 Tage durchgängig) bin ich da vorsichtig geworden. :)
 
Okay da verstehe ich deine Bedenken bei der DL-Größe ^^
Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Media Markt, aber auch Expert, das Spiel oft zu Release für ca. 50€ anbieten. (War jedenfalls bei 14 und 15 so)

Ist die HardCopy-Version keine Option für dich?
 
Was Media Markt, Expert und Co. angeht verhält es sich bei mir ähnlich wie mit der DSL-Leitung...ich brauche sehr lange um dahin zu fahren :D
Willkommen auf dem Land!

Wollte auch mal die Deluxe-Version haben, die es bei Amazon derzeit nicht mehr gibt.
 
Achso alles klar :D
Naja wenn der Preload morgen losgeht, hast du ja eig. genug Zeit- zumal du bei der PS4 ja über die Energeispareinstellungen auch den Download im Standby weiterlaufen lassen kannst. Trotzdem keine schöne Situation.

Viel Erfolg ^^

mRcL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben