• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Call of Duty WW2 - Downloadgröße? Version mit Datenträger?

JackR

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
94
Hallo zusammen!

Gibt es ein Version des Spiel, die mit Datenträgern ausgeliefert wird?

Wie groß ist der Download?

Ich befürchte, ein Download des Spiel erübrigt sich für mich wegen meiner Bandbreite.

Oder besteht die Möglichkeit, eine Steamsicherung des Spiels von jemand anderen zu installieren?

Ist natürlich klar, dass es dazu vorher gekauft werden muss!

Vielen Dank für eine Antwort

Martin
 
Also bei mir waren der Download über Steam (only Multiplayer) glaube 36-37 GB. Normal aktivierste die Datenträger Version ja auch nur über Steam (korregiert mich wenn ich mich irre :D).
 
Habe heute im Saturn die Version mit "Datenträger" aus Pappe :freak::evillol: mitgenommen.
Darauf ist der Key aufgedruckt.
Also nix Datenträger, auch das ist nur der Key. Lade jetzt erstmal den SP runter, der hat bei mir 36,5 GB. :rolleyes:
MP kommt später, weiss ich noch nicht.
Habe aber von nem Kollegen gehört, dass alles zusammen 76 GB betragen soll.

edit:
37,6 Gb für den Multiplayer
36,4Gb für den Singleplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinen Fragen:
Ja Boxxed, aber DL only, ergo ohne Datenträger, nur mit dem Spielkey
Um die 90 GB
Ja du kannst den Steamcache kopieren und mit deinem Steam verwenden ;)
 
Danke für die schnellen Antworten!

@ WoFNull Ist mit "Steamcache kopieren" das Steam-Spieleverzeichnis gemeint oder das Backup des betreffenden Spiels? Ersteres wäre NOCH einfacher!
 
Normalerweise kopiere ich das Spiel aus dem SteamApps/common Ordner und füge es beim anderen PC im SteamApps/common ein, danach starte ich die Installation, er überprüft die vorhandenen Dateien und lädt eventuell ein bischen was runter.
 
Theobald93 schrieb:
Normalerweise kopiere ich das Spiel aus dem SteamApps/common Ordner und füge es beim anderen PC im SteamApps/common ein, danach starte ich die Installation, er überprüft die vorhandenen Dateien und lädt eventuell ein bischen was runter.

Danke!!! Tipptop! Noch einfacher, wie ich dachte!
 
Zurück
Oben