• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 16 Xbox one

FreddyAerox

Banned
hey Leute,
habe seit gestern eine Xbox one. bei FIFA hsbe ich gerade die Xbox Taste gedrückt, um auf die Startseite zu kommen. daraufhin bin ich unter "Freunde " gegangen.als ich dann nach ca 1 Minute wieder in FIFA wollte, habe ich zweimal B gedrückt, dann bin ich zwar zu FIFA zurückgelangt, aber FIFA wurde komplett neu gestartet ? hab ich irgendwas falsch gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
ne, hat sich erledigt.

jetzt habe ich wieder IN EINEM FIFA MATCH die Xbox Taste gedrückt, um zur Startseite zu kommen, bin dann auf Freunde gegangen und daraufhin wieder per Xbox Taste zurück, hab auf FIFA geklickt und Zack hat es wieder komplett neu gestartet...was soll das ????

Lies mal die Hilfen!

Was hat sich neugestartet? Controller oder das Spiel?

Dachte es geht um den Controller und nicht um das Spiel selber?!

das Spiel. mit Controller hat sich erledigt , danke :)! hatte den Beitrag noch geändert, bevor jemand geschrieben hat . lies bitte mein Problem oben mit der Xbox Taste und Multitasking
Ergänzung ()

ich wollte ja nur zurück ins Spiel und anstatt da weiter zu machen, wo ich gestoppt habe im Spiel, startet es komplett neu?? wieso heißt es Multitasking wenn es das Spiel neu startet, anstatt offen zu lassen ???

Also ich gehe dann immer per Xbox taste zurück und wähle das Spiel in den kacheln wieder aus.

Geht wunderbar.

komisch, startet bei mir neu.... was ein scheiss ey... gab es bei ps4 nicht sowas...

klar, musste gestern direkt ein Update machen.

und wieder. FIFA offen, zurück auf Startseite, youtube geöffneter, zurück in FIFA -> kompletter Neustart des Spiels... klasse Multitasking Microsoft, ganz großes Kino

Probiert es mal mit einem anderen Spiel ob es da auch so ist.
Glaube eher ein Problem mit Fifa.

Aber du hast Fifa 16 über EA Access?

hab kein anderes, kaufe morgen State of Decay oder GTA.

ja ea Access

hab ich. ja ok Moment
Ergänzung ()

melde mich in maximal 5 Minuten
Ergänzung ()

tatsächlich. es liegt an FIFA. bei deer god klappt alles wunderbar . hatte sogar gleichzeitig youtube und twitch offen und könnte direkt ins Spiel zurück

Zuletzt bearbeitet:
klasse! vielen Dank !!!!!!

Vermutung von mir dazu: Fifa ist doch offiziell noch gar nicht raus und die EA Version nur eine X Stunden Vorabversion bis das Spiel offiziell erscheint, oder? Vermutlich wird das Spiel aus dem Grund komplett gestoppt, damit der Timer nicht weiterläuft.

Zurück
Oben