• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ist es möglich alte Fifa (Xbox, Xbox 360) auf Xbox One S/X bzw Series S/X zu spielen?

Pamoli

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
288
Hey :)
Als Teil eines Geschenkes, wollen ein paar Freunde und ich einem Kumpel alle bis date auf Xbox and Xbox 360 erschienenen Fifa Teile schenken. Also effektiv alles bis FIFA 13.
Er besitzt eine Xbox One S.
Wäre es möglich, dass die Spiele spielbar wären. Viele Xbox Titel gehen ja. Und manchmal, so meine ich gelesen zu haben, auch nicht richtig unterstütze Titel.
Die alten Fifa sind nicht auf der offiziellen Xbox Kompbilitäts Liste.
Aber vielleicht hat einer von euch da schon ein bisschen ausprobiert und ich wollte einmal fragen bevor wir kaufen gehen.


Lieben Dank.
 
hi,
ja da habe ich ja schon geschaut gehabt. Totzdem danke für deine Antwort. Dachte evtl. gäbe eines Work around :)
 
pablodipauli schrieb:
Und manchmal, so meine ich gelesen zu haben, auch nicht richtig unterstütze Titel.

Das ist dann eher ein Mythos. Die Spiele werden nicht von der Disc gestartet, sondern es wird eine digitale Version heruntergeladen. Wenn also keine Kompatibilität besteht, passiert beim einlegen der Disc einfach gar nichts.
Workaround: Xbox 360 kaufen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, cyberpirate und Pamoli
Zurück
Oben