• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 18 Schwarzer Bildschirm beim starten von einem Match

Jonny3005

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
30
Guten Tag,
Ich habe seit einer Weile ein Problem bei dem ich keine Lösung finde.Also als erstes meine Pc Daten:
CPU:Intel core i5 3340
GPU:Gigabyte Gt1030
4gb RAM

Wenn ich ein Match starten will kann ich ganz normal trikot Farbe auswählen und starten.Beim starten höre ich am Anfang Musik und dann stürzt das Spiel ab und ich hab einfach einen schwarzen Bildschirm und kann nix machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus
 
Hallo Juppi,
Vielen dank für deine Schnelle Antwort.
1.Ich hatte am Anfang als ich fifa heruntergeladen habe noch nie solche abstürze
2.PC kann auch nicht mehr bedient werden
3.Weiß ich nicht wo kann ich das nachschauen,Fehlermeldungen gibt es keine

Fifa hat bei mir vor 2wochen ohne Problem funktioniert also am RAM kann es nicht liegen glaube ich.
 
Vielleicht hat Windows ein Update gemacht und dabei ging was kaputt. Ich würde mal die Grafikkartentreiber neu installieren.

Sollte das nix helfen, vielleicht das Spiel mal reparieren.
 
Zurück
Oben