• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 18

L

Lando1

Gast
Hallo,

kann man bei Fifa 18(PC) die zwischensequenzen/ Wiederholungen irgendwie abschalten? werden nach ner Zeit ganz schön lästig.
 
nervt nur noch. aber hauptsache Realismus pur -.-
wiederspielfaktor sinkt für mich gegen 0 dadurch
 
hi,
seit dem neuesten patch , fliegen mein TW andauernd am ball vorbei , so das ich zb ein tor aus 20 metern kassiere und mein TW fliegt am tor vorbei.
Vor dem Patch gabs sowas bei mir nicht. Ist das bei euch auch so?

ich spiele noch einen alten Turnier spielstand (WM Frauen).

Kann es sein das der alte spielstand nicht mehr ganz kompatibel mit dem neuen patch ist und dadurch der TW stellungsfehler macht?
 
Spiel doch einfach mal ein Freundschaftsspiel mit den Damen, dann wirst Du ja sehen ob es einen Unterschied zu Deinem alten Spielstand gibt ;-)
 
ich mach noch ein turnierspiel , und wenn da die TW wieder am ball vorbeifliegen , fange ich dann eben ein neues Turnier an.

Ich spiele immer so , das ich einmal eine WM nachspiele , einmal die Männer dann die damen , dabei spiele ich alle 32 mannschaften , das macht so viel spaß :)
und ich führe Statistik , dabei waren die Deutschen Damen im Finale gegen die USA (3:2) Weltmeister :D

Ich habe auch in den foren nachgeschaut , wegen dem neuen Patch ob es da auch bei manchen das gleiche problem haben wie ich , aber dazu habe ich nichts gefunden.

Kann eben auch sein das es nur die Damen betrifft
 
Zurück
Oben