• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2002 stürzt nach Intro ab

Hector

Lt. Junior Grade
Hallo an alle,

wieso stürzt bei mir FIFA 2002 und sogar FIFA WM 2002 immer nach den Intro ab????
Kann jegliche einstellungen beim Spiel vornehmen, sobald ich spielen will, schmeisst er mich zurück zum Desktop ohne Fehlermeldung.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

Mein System:

AMD Athlon 1000, 256MB Infinion, ASUS AV7133, Win XP Pro.....

MfG Mario

was für eine grafikkarte?
teste am besten mal andere treiber, auch, wenn vorhanden, für die soundkarte.

Meine Graka ist nicht die beste Geforce 2 MX 400, Soundkarte ist Soundblaster Live
die Treiber sind auf den neusten Stand(29.42) und bei anderen Spielen läuft ja alles ohne probleme. Irgendwie hab ich das Gefühl, das das nur bei Spielen von EA Sports so ist.
Brauchen die Spiele irgend ein Patch von EA Sports??

Zuletzt bearbeitet:
kann auch an der cd abfage liegen. hatte dies mal bei einem älteren cdrom.
versuch doch mal einen no cd patch. vorher halt erst den ea support fragen ob es ok ist

Hab ich auch schon versucht, mit den No CD Patch. Will einfach nicht. Habe jegliche Einstellungen der Graka versucht, komme immer nur bis zur Eistellung des Spiels, sobald ich alles fertig habe und endlich spielen will, fängt an zu laden, man hört noch bisl was von der Musik, die dann allerdings in einer Endlosschleife zu hören ist, nicht mal 10 sec. und ich bin wieder am Desktop. Die Hardware ist 100% i.O. jegliche Eistellungen im Bios sind auf SICHER( z.B. SDRam Ras.. 3T)
Bin am verzweifeln, bei EA Sports ist kein Patch zur verfügung, oder derartige Probleme geschildert.:( :( :(

haste vielleicht n bisschen overclocked?
sonst leihste dir die CDs mal von nem kumpel aus, vielleicht sind deine auch nur verkratzt...

ist übertaktet aber läuft stabil seit einem Jahr.
Das eigentliche Problem ist behoben, war wie du schon sagtest ein kratzer auf der CD, aber wer soll schon drauf kommen, immer zuerst díe schuld auf Windows dann auf die Hardware, auf ein Kratzer in der CD kommt doch niemand, aber egal. Jetzt läufts:D

Danke für euere Hilfe:daumen:

war bei mir bei NFS porsche und Trespasser so, sonst wär ich da sicher auch nie draufgekommen :D

Zurück
Oben