• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2004: Ja oder Nein?

fiedlator

Commander
Fifa 2004 JA ODER NEIN?

Bin MÄCHTIG am Überlegen, mir morgen Fifa zu holn, 50€ sin für mich nur n halbes Vermögen :(. Die Demo? DURCHWACHSEN, aber viele Möglichkeiten hat ma na ja auch nich....hat schon jemand im Multiplayer gezoggt? Das reizt mich nämlich am MEisten, und so viel ich weiss, is Aue mit drin :) GOIL GOIL GOIL also, was sgat ihr?

hol dir lieber pro evolution soccer 3, da macht die demo mehr spass und es wurde von den zeitschriften auch besser bewertet(gamestar - fifa04:87 - pes3:88)

also ich würde auf alle fälle pes3 nehmen:)

hmmm

Hab alle Fifaversionen seit 96 gezoggt, gibs bei PES z.B. die 2te Bundesliga? Ne oder? is mir sehr wichtig :-D. Achja: DEIN AVATAR ROCKT! 12.12. CHemnitz ich bin dabei *freu*

2 bundeslige gibts glaub ich nicht, und es sind auch keine orginal namen von den deutschen teams und spielern, die müsstest du dann via editor verändern. aber meiner meinung nach ist das spiel an sich trotz diesem atmosphäre minus das geld absolut wert, den das spielgefühl ist einmalig. aber es ist auch ein stück geschmacksache, ein kumpel von mir mag das pes3 nicht, gefällt ihm einfach nicht. dafür findet der fifa 2004 sehr gut....

ps: ich hoffe auch, nächsten frühjahr nach alsfeld zu kommen, wird bestimmt goil:)

hehe

wo gibs die Demo denn? (VON PES)

PS: Und im SOmmer gleich nochma anch Leipzig weils so schön war :-D

Also ich persönlich mag PES3 auch nicht wirklich.
Vielleicht bin ich ein bissel Fifa gewöhnt (Spiele seit FiFa 97 ;) ) aber irgendwie kommt bei mir wenn ich pes3 zocke nicht so gut das Fußbal-Feeling rüber wie bei Fifa.
Die demo ist atm auf jeder Zeitschriften CD oder Dvd ;). PCA GS usw

so weit so gut

Und hat schon jemand Multiplayer gezoggt? wie is der?

bei PES3 soll es eine erste und zweite liga geben!!! und die Demo von PES3 überzeugt mich 100mal mehr als die von fifa04!! PES3 erscheint am 7. oder 14. November... solltest dir die demo mal angucken...
... und die gibts hier: http://www.gamershell.com/download_3907.shtml

aber da du anscheinend eher den multiplayer im auge hast, wird PES3 wohl nix für dich... max 8 leute an einem Rechner... sonst nix, d.h. kein Lan, Internet...

Na damit...

....hat sichs erledigt :). Aber irgendjemand muss doch schon den MP gezoggt ham?:o :o

fifa2004 ist das schlechteste fifa seit es fifa gibt.

- man kann keine controller konfigurieren
- die grafik ist fast identisch zu 2003
- der kommentar ist genau der gleiche wie bei 2003.
- ich habe noch nie so ne schlechte menüführung bei einem spiel gesehen. man könnte meinen ea bringt zum ersten mal ein spiel raus....
das ganze für 50€. toll....

mein spiel ist schon bei ebay gelistet und dafür hole ich mir dann pes3.
ein sehr enttäuschter fifa fan....

dann kann ich nur zustimmen.....die allergrößtze frechheit ist, dass man die tasten nicht mehr frei konfigurieren kann! ich kann und will so wie EA es vorschlägt NICHT spielen.....
das menü.......ein horror....

ich steig auf pes um!

Das ist echt das schlechteste Fifa!!!!!
Multiplayer im LAN gibt es erst gar nicht. Das Feature wurde in der Final Version gekürzt!! Und wer Onine zocken will muß bezahlen!!
Das MEnü sehr kompliziert.
Das Einzigste gute an dem Spiel ist das die 2.Liga vertreten ist, darunter auch mein FSV Mainz 05.

Ansonsten isses echt schei** anders kann man es net sagen. Ich werd es wohl auch wieder verkaufen!!!

ach ja, mann kann auch keine championsleage oder nationalmannschaften spielen.
man kann nur noch nationale pokale spielen (dfb-pokal, englischer pokal, etc...) wenn man ein eigenes turnier machen will, muss man dann z.b in einen pokal rein und die mannschaften rauseditieren. d.h. man spielt um den dfb pokal mit madrid, mailand, etc...)

und dann kriegt das spiel in der gs noch 87% lol....
das kanns doch echt ned sein. ich war ultra fifa fan, aber was man da vorgesetzt bekommt ist nicht mal 10€ wert!

na dann...

....danke für die Infos....is echt DRECK das DIng....@ Jackass: Ihr habt nochmal Putz gehbat am SOnntag...in MAinz knöpfer euch 3 Points ab :-D

Das Spiel ist GROTTIG! Sorry, aber so einen Mist auch noch weiterhin unterstützt, braucht sich nicht wundern, wenn es EA jedes Jahr wieder schafft, den Vorgänger zu unterbieten! Ich für meinen Teil war mit Fifa 98 und Fifa 2002 WC sehr zufrieden, hat echt Spaß gemacht, Fifa 2003 war dann IMO eine Enttäuschung (was soll dieses spaßlose Paßssystem?) und mit Fifa 2004 sind die noch ne weitere Liga abgestiegen, was heißt, dass sie irgendwo in der Regional-Liga kicken... Nene, so nicht EA, und da es ja ZUM GLÜCK ENDLICH KONKURRENZ gibt, sollte man tunlichst auf PES3 umsteigen... Schade eigentlich, denn NHL oder NFL sind seit Jahren fantastische Spiele, aber von Kanadiern kann man auch nicht erwarten, dass sie ein Faible für Fußball entwickeln und diese Sportart gelungen umsetzen...

I love my Fifa 98 & 99! :)
Aber der Rest ist wirklich mist!
Sieht so aus als müssten sich die Entwickler keine Mühe mehr machen!
Das Spiel verkauft sich ja schon wegen dem Namen von alleine...!

Original erstellt von Riptor
aber von Kanadiern kann man auch nicht erwarten, dass sie ein Faible für Fußball entwickeln und diese Sportart gelungen umsetzen...
ja da sollen sie ein anderes entwickler team arbeiten lassen wie z.B. die deutschen oder engländer die kennen sich gut mit Fußball aus aber doch net Kanada:D

Original erstellt von Hellwalker
hol dir lieber pro evolution soccer 3, da macht die demo mehr spass und es wurde von den zeitschriften auch besser bewertet(gamestar - fifa04:87 - pes3:88)

also ich würde auf alle fälle pes3 nehmen:)

wie konnten die Pes3 im vergleich zu fifa 2004 so schlecht bewerten na klar Fifa hat die mega lizenzen aber vom Spielerischen hat es mal keine chance gegen PeS3.
Also ich würde sagen fifa 85 und Pes 3 ganz klar eine 93-95 'er Wertung da Pes3 Realistisch vom Gameplay her ist

Ich weiß nicht was ihr an PES3 findet. Ich finde es viel schlechter als Fifa! Man kann mit nur einen Spieler alle Spieler ausspielen und dann noch hoch gewinnen. Also das ist wirklich billig! PES3 soll auf PS2 bleiben. Für PC ist es einfach nur schlecht! Die haben ja noch nicht mal die Controller Konfig in der Demo geändert. Man muß erstmal durchsteigen, was was für eine Taste ist.

Ich gebe zu Fifa 2004 ist auch nicht so der Hammer für PC, aber für Xbox kommt es viel besser rüber und die Grafik ist auch besser! Es ist klar es hat ein paar Schwächen auf PC! Ich zocke es auf Xbox und finde es tausend mal geiler als dieses PES3. Konami soll weiter bei Metal Gear etc. bleiben. Sportspiele ist nichts für Konami! EA hat einfach die besseren Lizenzen und hat bisher immer die besseren Sportspiele gemacht!

Re: Fifa 2004 JA ODER NEIN?

Original erstellt von fiedlator
Bin MÄCHTIG am Überlegen, mir morgen Fifa zu holn, 50€ sin für mich nur n halbes Vermögen :(.
Kauf dir doch einen Vorgänger.
Auch dort ist der Ball rund, der Rasen grün und das Spiel erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeifft. :D

hat schon jemand im Multiplayer gezoggt? Das reizt mich nämlich am MEisten

Wenn du Fussball im Multiplayer spielen willst, dann kauf dir für 5 Euro einen Ball und nimm deine Kumpels mit auf eine Wiese in deiner Nähe. Eine Wiese ist übrigens so eine grüne Fläche. Man findet sie häufig zwischen Bäumen. Hast du bestimmt schon mal gesehen.
Wenn du keine findest, dann verfolge mal einen Hund. Wenn der sich zum Geschäft auf die Hinterbeine setzt, dann ist die Chance groß daß du in der Nähe einer Wiese bist. :D

Zurück
Oben