• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 oder PES2010 (PC Version!) was ist euer Favorit?

Was ist euer Favorit auf dem PC?


  • Umfrageteilnehmer
    87

madthebad

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.428
Da das Thema PES2010 oder FIFA2010 in letzter zeit heiß diskutiert wird und die anderen threads mitlerweile unüberschaubar geworden sind, hab ich mir gedacht ich starte mal eine umfrage.

Also was findet ihr ist der sieger im alljählichen fussball simulations rennen auf dem PC.

Also ich habe beide versionen als demo angetestet und war von FIFA enttäuscht.
 
ich kann dir jetz schon das umfrage ergebnis schätzen und vorhersagen, das die diskussion zwischen pc & konsolenversionen auch hier eskalieren wird und den thread aus dem ruder wirft ^^
 
Ganz klar PES

sogar PES 6 war besser als FIFA 10 auf Pc
 
Am PC ist PES 2010 der klare Sieger.
Und durch die neuen Taktik-Möglichkeiten mit den Slidern und dem neuen Raumdeckungssystem wo die Flügelspieler nicht mehr rumirren sondern brav auf ihren Positionen bleiben und die geniale Grafik (1920x1200, 16xHQAF, 60fps) ist PES 2010 am PC sogar meine absolute Lieblings-Fußballsimulation. Die Vollversion soll ja noch besser werden als die Demo.
 
Am PC kannst du dir nur PES 2010 kaufen, da FIFA 10 einfach zu schlecht ist.
Auf der Konsole würde ich dir eher zu FIFA 10 raten, was hier allerdings nichts zur Sache tut.
Alleine die Grafik von FIFA 10 ist auf dem PC unterirdisch.
 
es wurde schon alles gesagt: demnach habe ich auch für pes2010 agestimmt.
 
Also ich hab leider nur die möglichkeit aufm PC zu zocken und da ist PES 2010 deutlich besser als letztes Jahr! FIFA 10 hat so gut wie keine Grafischen verbesserungen hingelegt! Ausserdem sind die Gesichter (auch Konsole) bei FIFA 10 zu PC-haftig^^ also nicht real genug, bei PES 2010 allerdings sieht das schon VIEL besser aus!
 
warum ist die PC version eigentlich so schlecht im gegensatz zu den Konsolenversionen?? der PC kann doch locker mithalten bei den anforderungen (also meiner zumindest)...
 
weil wohl (klingt nach ner lahmen ausrede) der großteil ihrer kundschaft nicht die entsprechende hardware besitzt.
teilweise könnte ich mir vorstellen, das es stimmt, da ich öfter mal in foren von irgendwelchen spielen zu lesen kriege wie welche um hilfe bitten, weilse ne office karte im rechner haben und es einfach technisch nicht verstehen können, das ihre karte das nicht schaffen kann.
auf der anderen seite haben pc-gamer in der regel relativ annehmbare mittelklasse rechner, von daher hat diese aussage halt so n faden beigeschmack. vor allem, da man ja quasi in jedem game alles runterregeln kann.
 
kurz gesagt: nö.
 
PES ist einach geil!
auf dem pc ist fifa seit 08 sowieso unterirdisch.
na ja, aufer konsole soll fifa ja gut sein, aber pes kommt ja noch. ich denke es wird richtig geil!

ja, ich weis, ich bin ein fanboy!^^
aber fanboy wird man ja nicht ohne grund!
 
Pes ist ganz klar dieses Jahr wieder einmal das bessere pc spiel.
 
PES hat mich die letzten Jahre schon mehr gefesselt und nachdem ich Fifa10 auf dem PC mal anspielen konnte war klar, dass so ein Müll nicht auf meine Platte kommt. Da war die Demo von PES2010 deutlich besser, das wird auch geholt und wieder mit Freude gezockt.

Bei FIFA ist einfach der Witz, dass wir als PC_Spieler angeblich mit der Grottengrafik von vor 5 Jahren auskommen müssen weil die neue Grafikengine angeblich soviel Leitung schluckt. Das Argument zählt für mich aber überhaupt nicht, auf dem PC kann man die Grafik so anpassen wie man Lust und Laune hat und es die Hardware mitmacht (z.Bsp mit Settings wie Low, Middle, High, UltraHigh usw). Warum führt man dann die Grafikengine nicht ein und passt die Stufen dann an? Die sollten einfach mal ein bissel ihren Grips einschalten!
 
PES10!
Fifa hab ich nur vor PES3 favorisiert.
 
Klar PES, war scho immer besser:D
Gibt es jetzt einen LAN Modus?
 
Zurück
Oben