Tharamur
Commodore
Hm.....oeMMes schrieb:Aber nur wenn Watzke da seine Ahnungslosigkeit raushält.
Angeblich wird diskutiert, dass Watzke künftig selbst mehr Verantwortung für die Nationalmannschaft übernimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm.....oeMMes schrieb:Aber nur wenn Watzke da seine Ahnungslosigkeit raushält.
Angeblich wird diskutiert, dass Watzke künftig selbst mehr Verantwortung für die Nationalmannschaft übernimmt.
Wenn das Safe verhindert, dass er dann nicht wieder beim BVB landet gerne.edenjung schrieb:Ich bin ja dafür, dass sie Mislintat nehmen.
Ich weiß ja nicht!CSOger schrieb:Bobic soll wohl in den Überlegungen eine Rolle spielen.
https://www.kicker.de/dfb-direktor-bierhoff-loest-seinen-vertrag-auf-928408/artikel
Möglich! Aber schätze eine Kündigung wäre deutlich teurer geworden für den DFB nach so vielen Jahren und bei dem Gehalt. Eine fristlose Kündigung hätte eh keinen (rechtlichen) Bestand gehabt.oeMMes schrieb:Na komm, die haben vorher ne fette Abfindung ausgehandelt und ihm die Gelegenheit gegeben zurückzutreten bevor sie ihn am Mittwoch rausgeschmissen hätte
Joo, der Hausmeister soll glaube ich gegangen sein.strempe schrieb:Hab gehört in Frankfurt ist neulich ein Posten freigeworden...
Bierhoff wäre ja dann zu haben!Shizzle schrieb:Wenn das Safe verhindert, dass er dann nicht wieder beim BVB landet gerne.
Lahm fände ich nicht so verkehrt, der hat ein Standing mit dem er intern wie extern auch ernst genommen wird, ist sehr analytisch, nimmt kein Blatt vor den Mund und hat kein Problem damit Leuten auf die Füße zu treten wenn es nötig ist.@mo schrieb:Lahm hätte da schon mehr Stallgeruch, da er ja schon für den DFB tätig ist als EM Koordinator.
Ich vermute Finale Brasilien:Frankreich bzw. Argentinien:Frankreich.Shizzle schrieb:BTW: Gönne Brasilien den Titel, weil sie endlich wieder Brasilien sind und brasilianisch spielen. Das will man doch bei einer WM sehen.
Abwarten - ob es hier Entschlossenheit zur Veränderung gibt oder nur irgend ein Kopf rollen musste damit halt etwas passiert ist wird sich noch zeigen.engineer123 schrieb:entschlossenes und kompromissloses Handeln beim DFB
Ich weiß gar nicht so recht, wieso die Diamentenwampe äh Diamantenauge immer noch diesen Ruf hat. In seinen letzen Stationen hat der doch auch nichts mehr gerissen, sondern eher nur für große Unruhe gesorgt.edenjung schrieb:Ich bin ja dafür, dass sie Mislintat nehmen.
Das würde ich so nicht sagen. Bei Stuttgart hat er ne Menge junge Spieler für kleines Geld geholt, die sehr gut performen. Also sein Job in dem er beim BVB sehr erfolgreich war.c-mate schrieb:immer noch diesen Ruf hat. In seinen letzen Stationen hat der doch auch nichts mehr gerissen
Ja, aber wir brauchen auch einen der die Nachwuchsförderung überwacht, leitet und Weichen stellt.Magellan schrieb:Der Posten braucht auch eher einen Manager und Analytiker als einen Sportler.
Gerade in dem Thema braucht man ja einen der mal richtig auf links zieht und die nötigen Reformen gegen jeden Widerstand von Regionalverbänden usw durchsetzt, ist für mich auch absolute Chefsache und das wichtigste Thema überhaupt rund um die N11 - ohne entsprechende Talentförerung gibt es keinen Kader mit dem man etwas gewinnt.MoinKffee schrieb:auch einen der die Nachwuchsförderung überwacht
Ich hoffe sie fliegen nächste Runde raus, so dermassen arrogant wie sie feierten. Das war an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.Shizzle schrieb:Wenn das Safe verhindert, dass er dann nicht wieder beim BVB landet gerne.
BTW: Gönne Brasilien den Titel, weil sie endlich wieder Brasilien sind und brasilianisch spielen. Das will man doch bei einer WM sehen.
Bloß keinen Spaß haben beim Fussball. Respektlos. Und ja keine weiteren Tore schießen und den Gegner demütigen. Respektlos. Aber den Gegner auch nicht ernst nehmen und nur 50% beim Stand von 4-0 geben? Auch respektlos.VoBick schrieb:Ich hoffe sie fliegen nächste Runde raus, so dermassen arrogant wie sie feierten.
Ich weiß, dass Du meinen Punkt missverstanden hast.engineer123 schrieb:Denke, Du hast meinen Punkt missverstanden. Rüdiger spielt bei Real sehr gut.
So sieht es aus.Drewkev schrieb:Was? Rüdiger war der einzige Verteidiger auf den man sich wirklich verlassen konnte.
Auch die besten Fußballer sind nicht fehlerfrei.
Die Leistungszentren untersehen den Landesverbänden, also wir hier in Fürth dem BFV.Magellan schrieb:Sind die Leistungszentren, bzw deren tragende Clubs noch irgendwie vom DFB abhängig oder nur DFL?
Burnout Ralle braucht kein Mensch. Maximaler Clown. Furchtbar.engineer123 schrieb:sollen sie mal versuchen den Rangnick aus seinem Ösi Vertrag loszueisen.