• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA11 Online Cheater?

Sowas ist bei mir auch schon oft passiert (auf PC). Plötzlich spielt der Gegner nicht mehr, schieß halt noch paar Tore. Und dann bei Revanche bleibt der Timer auf 0. Ich mache den Bildschirm aus und gucke Fernsehen^^ bis der halt rausgeht. Warum machen die nicht so, dass erst die Punkteverteilung ist und dann Revanche...neuer Patch bitte -.-

Hatecore schrieb:
Nur mal als Beispiel: http://forum.pescorner.net/showthread.php?63250-AUFRUF-zum-bek%E4mpfen-von-Quittern

Das gleiche Problem wie in Fifa, und auch seit Jahren bekannt und es ändert sich weder bei Fifa noch bei PES etwas.

Absolut richtig. Ich habe jetzt jahrelang PES gespielt und das Problem ist schon auffällig gewesen. Jetzt seit diesem Jahr spiele ich Fifa (bzw beides) und dort ist genau so. Cheater oder wie man sie auch nennen will sind echt das Letzte. Zum Glück kommt es nicht soooo oft vor, aber dennoch spürbar.

Na toll! too -.-

Hab in der 25 Min. das 1:0 gemacht, und schon spielt der nicht mehr. Bin bereit für die 2. Hälfte nur Schwarzer Bildschirm, warte 30 Min, immer noch nichts, hab abgebrochen. Schaue mir die Statistik an...0:3 -.-
Immer die schlechten Verlierer, echt das ist so schlimm!
Gibts irgendwo, wo man Spieler melden kann?

blos nicht aus dem spiel raus gehen, sonst habt ihr das ding verloren... ich tu mir dann immer eine rauchen nach ca. 5 min bricht das spiel selbstständig ab und ihr habt 3 -0 gewonnen.

Geht blos nicht raus darauf warten die ja nur !