• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa13 (WiiU)

Wenn es einen Managermodus mit Echtzeitspielsystem gäbe, dann fände ich das tatsächlich ganz witzig, aber mitten im Match auf den Bildschirm zu schauen, stell ich mir nervig vor.

Für mich also keine Bereicherung in diesem Fall.

Ich denke auch das man hier eine harte Gradwanderung zwischen Manager und Simulation gehen kann .... aber nicht muss.

Denkbar wäre auch ein fast gänzlich abgetrennter Manager/Trainer Modus (a´la GT5 B-Spec). Dieser würde quasi mehr eine zusätzliche Bereicherung des Gameplays als eine vollkommene Abwandlung des selbigen bieten.

Zuletzt bearbeitet:
realAudioslave schrieb:
... aber mitten im Match auf den Bildschirm zu schauen, stell ich mir nervig vor.

Das mit dem "auf 2 Bildschirme schauen" sehe ich auch als etwas problematisch (v.a. im laufenden Spiel/Angriff z.B. beim Torschuss). Beim Freistoß/Elfmeter finde ich es durchaus interessant ...

Ich finde die Idee dahinter eigentlich ganz cool, wies bei der Umsetzung ausschaut kann man so schlecht sagen. Will/muss es erst persönlich ausprobiert haben, bevor ich mir meine endgültige Meinung bilde ...

Zurück
Oben